Dieses Rezept finde ich ganz gut: https://youtu.be/O0ISihe4DfE

Kann man sehr gut für Nachos, aber natürlich auch Pommes verwenden. Alternativ zu Cheddar könnte man auch Schmelzkäse benutzen. Damit es Chili Cheese ist, am Ende einfach noch Jalapeños (die benutzt auch glaube ich BK) hinzufügen.

...zur Antwort

Sag's ihr, alles andere ist nicht fair. Und dann hat sie wenigstens die Chance, irgendwann einen hoffentlich treuen Freund zu finden.

...zur Antwort

Warum sollte sie diesbezüglich lügen? Heutzutage ist es ja fast schon eine Schande in der Gesellschaft, wenn man über dem Teenie-Alter hinaus noch Jungfrau ist.

...zur Antwort

Meine Freunde nennen mich seit einiger Zeit auch bei einem peinlichen Spitznamen, aber hey, ich lache einfach drüber und mittlerweile fällt es mir gar nicht mehr auf, als den letzten Abschnitt des Dickdarms bezeichnet zu werden, lol

...zur Antwort

So sonderlich spät ist das nun wirklich nicht, aber wenn sich deine Mutter so Sorgen macht, kannst du dich ja mal kontrollieren lassen, schadet ja nicht. Wenn du wirklich nicht willst, dann sprich lieber nochmal mit ihr und bitte sie, weiter abzuwarten, denn es ist wirklich nicht unüblich, mit 13 noch nicht seine Tage zu haben.

...zur Antwort

Warum sollten kleine Brüste unattraktiv sein? Zu einem schlanken, sportlichen Körper passt das doch sowieso viel besser. Zudem werden dir viele Probleme erspart, die du mit großen hättest und deswegen kannst du dich eigentlich sogar glücklich schätzen.

...zur Antwort

Ja, machen denke ich auch die meisten so.

...zur Antwort

Wenn ihr den selben Nachnamen habt, ist es möglich, eine Vollmacht zur Übertragung der Tickets zu bekommen, anders kommt ihr nicht hinein. Fraglich ist nur, ob es dafür nicht auch schon zu spät ist.

...zur Antwort

Die Körpergröße ist nunmal keine mathematische Formel, die man einfach mal so anhand der Körpergröße deiner Eltern bestimmen kann... meine Eltern sind auch 10 bzw 13 cm größer als ich und ich bin seit ich 14 war nicht mehr gewachsen und es ist trotzdem vollkommen normal.

...zur Antwort

Wir haben das Buch in der Schule durchgenommen und demnach war das Magische Theater eine "Prüfung" für Harry Haller, ob er das Gelernte von seinen Freunden Pablo und Hermine umsetzen kann. Da Harry jedoch aus Eifersucht Hermine ersticht, ist er noch nicht ganz an seinem Ziel, jedoch auf einem guten Weg dorthin, was sich auch mit der Aussage "Nächstes Mal spiele ich das Spiel besser" (So oder so ähnlich) bestätigt.

Das Ganze Magische Theater spielt sich ja generell in einer Art "Traum" ab, die Hauptfiguren nahmen ja zuvor Drogen und somit kann man ja auch nicht von einem wirklichen Tod Hermines sprechen (was sich bei dir so anhört, aber vielleicht hab ich es auch nur falsch verstanden).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.