Wie kann man mit großen hängenden Brüsten machen, dass die Nippel durchblitzen?

16 Antworten

Dein Bindegewebe ist njchtg so straff wie bei anderen. Bei dir wäre es gut wenn du gut sitzende BH's trägst. Wenn die Geschäfte aufhaben gehstg du in ein dessoulayen und lasse dich beraten. Ein grösser Ausschnitt törnt mich an. Vielleicht sieht ein Dirndl BH an.

Mach dir bitte über sowas keine Sorgen!

Wenn sie hängen ist das eigentlich recht normal. Normalerweise fängt die Brust auch erst ab dem Anfang den Achseln an.

Ich hatte bis jetzt eine Freundin und ein Mädchen mit der ich was hatte und bei beiden war das so, dass die Brüste halt "hingen" das Mädchen mit der ich was hatte die fand sich so auch nicht schön, ich hab sie aber immer bestärkt und ihr gesagt, dass sue sehr schön ist und dass das einfach natürlicher aussieht.

Außerdem wenn sie "hängen" ist das Brustfettgewebe nicht so fest und straf, ergo deine Brüste sind weicher, und weicher ist besser.

Also mach dor da mal keine Sorgen drum das ist super gut wie es ist!

😍😁

Grüße,

Duncan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht das Männer unbedingt auf Nippel stehen. Kann mir sogar denken das einige sogar abstößt.

Ich bin bi, reagiere also auch sexuell auf Frauen. Ob das wie ein Mann ist kann ich dir nicht sagen. Aber mich sprechen nicht die Nippel als solches an sondern die Form und die Präsentation.

Also mit einem gut sitzenden und passenden BH oder ner Hebe etwas gehoben und schön mit dem passenden Ausschnitt gezeigt. Da das richtige maß zu finden ist schwer. Zwischen so viel wie möglich zeigen und vulgär zu wirken ist es oft nicht weit. Vielleicht helfen dir Korsagen bei der "Warenpräsentation".

Dirndl bekommen das auch gut hin. Auch bei etwas mehr Brust.

In den Zeitschriften der zeugen Jehovas wird Frauen deren Nippel man sieht schuld an der Vergewaltigung gegeben ...

Männer stehen nicht auf Nippel soso

0
@Darstellerinnen

Und nicht nur bei den Zeugen Jehovas. Inzwischen ist eine Frau die irgendwo ein Stückchen Haut sehen lässt darauf aus vergewaltigt zu werden und lädt dazu ein. Willkommen im Mittelalter, her mit der Burka.

2
@juanita94

Es stößt keine Männer ab wenn man Nippel sieht . Sonst würde man ja nicht Frauen dann die Schuld daran geben 🤷

Ich find's geil eine bei der Hitze ohne BH zu sehen

0

Cuantas vezea opinas deberia un tio medir su pene

0

Naja es kommt darauf an wie viel du in deinen Brüsten hast. Wenn sie hängen aber nicht sehr platt sind könntest du ein Tape verwenden (gibt es online) damit klebst du dir deine Brüste, sind sie aber sehr platt kann man das leider nicht so machen dann geht es nur mit BH

Ich kann dich sehr gut verstehen! Ich habe Körbchengröße 80 H und meine Brüste hängen ohne BH auch. Ich habe leider auch keine richtige Lösung, aber ich geb dir einen Tipp: Zieh dir einen dünnen BH an, dann ein dünnes Shirt drüber. Mit bisschen Glück sieht man was durch. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung