Kleinanzeigen Nutzer sperren?
Guten Tag
Ich möchte ein Kleinanzeigen Angebot einstellen, möchte jedoch nicht, dass meine Eltern was davon mitbekommen da das, was ich einstellen etwas sehr privates ist und wollte somit fragen, ob es möglich ist, dass man bestimmte Nutzer die Ansicht von diesem Angebot verbietet. Also dass die dieses eingestellte Produkt gar nicht sehen können. Könnte mir da jemand bitte helfen und wenn dies geht, bitte auch erklären, wie ich dies tue
4 Antworten
Das geht nicht.
Ich habe einfach zwei Konten, da ich davon ausgehe, dass eines der Konten auch von meinen Verwandten abonniert wurde. Gibt Sachen, die möchte ich nicht einstellen, sodass die davon wissen.
Ich stelle auf dem anderen Account auch Dinge meiner Freundin ein, die keinen eigenen hat. Muss ja nicht alles über mich laufen, oder?
Es ist egal, was du einstellst. Pro Person ist nur ein Account erlaubt.
Als ich vermutet habe, dass mein Onkel mein Konto abonniert hat und schnüffelt, was ich verkaufe, habe ich mir ein anderes gemacht.
Aber das geht nicht. Weil durch die Telefonnummer wird erkannt wie viele Konten du hast. Wenn du zaubern kannst könntest du mir eins erstellen? Vielleicht hast du Zauberkräfte ^^ ich will Kleinanzeigen nämlich gerne weiter nutzen auch wegen Wohnungssuche:(
Man kann mehr als eine Telefonnummer haben, oder? Oder sind die jetzt streng limitiert?
Nein das ist nicht möglich
So funktioniert die Plattform nicht und so wird sie auch nie funktionieren...
Gruß Gummikugel
Das geht nicht
Pro Person ist nur ein Privater und ein gewerblicher Account erlaubt. Kleinanzeigen sperrt unerlaubt erstellte Zweit-Accounts