Kleber ab bekommen?
Hallo Leute ich habe heute meine Carbon frontlippe zerkratzt und hab es ab gemacht weil es deutlich sichtbar war wie bekomme ich das wieder ab also die klebereste ohne den Lack zu zerstören habe gelesen wd 40 entfernt Kleber aber habe Angst das dem Lack was passiert Danke im Voraus
1 Antwort
Das wird man nur schleifen und lackieren können. WD40 funktioniert nur bei "weichem" Kleber wie von Aufklebern. Du könntest eventuell nochmal einen Heißluftfön probieren, aber eigentlich glaube ich nicht dran...
Kannst du nicht das restliche Bauteil abfummeln und das Bauteil noch mal in neu besorgen und über den Kleberesten anbringen?
Entweder bin ich müde oder das was du geschrieben hast macht einfach gwrkein sinn
Die restlichen Bruchstücke von dem Zierteil abfummeln oder vorsichtig abhebeln, ein neues Deko Teil besorgen und wieder aufkleben
Naja, unter dem Gesichtspunkt könntest du ja vorsichtig mit einem Cutter die überstehenden Klebereste wegschneiden, wenn du tatsächlich etwas den Lack dabei beschädigen solltest oder geringe Reste Kleber übrig bleiben, ist das ja nicht so dramatisch, weil die ja vom neuen Bauteil dann verdeckt werden.
Ja natürlich aber trotzdem will ich es ohne irgendwas ab bekommen das Ding ist mein Baby
Ich küss doch dein Herz mein Auto ist abgebrannt
Schade 😔 bin broke