Klebereste am Tattoo entfernen?

2 Antworten

Lass es sich von alleine lösen. Die halten nun ohne Folie nicht mehr lange und jede physische Einwirkung auf das Tattoo sollte gemieden werden. Hauchdünn morgens und abends eincremen und der Rest ergibt sich von alleine.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mikara113  30.06.2023, 12:24

Ich habe meine Folie auch gerade abgemacht. Habe auch Reste dran. Das Tattoo ist noch nicht fertig. Nächste Woche Donnerstag wird es fertiggestochen, sind die Reste bis dahin weg? Es ist total verklebt 🤦‍♀️

Schruppen würde ich jetzt nicht.

Du könntest es eventuell regelmäßig mit Vaseline einreiben und jeden Morgen mit einem Lappen sachte drüber reiben, nach und nach werden sich die reste lösen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ikarosx  10.07.2018, 18:26

Vaseline hat auf frischen Tattoos und deren Umgebung nichts verloren

KKatalka  10.07.2018, 18:47
@ikarosx

Na dann bin ich ja froh das Vaseline meinen 2 zwei Tattoos vor 19 Jahren nicht geschadet hat und noch heute davon gesprochen wird dass es aussieht als wäre es vor gerade mal einem jahr gestochen. ... 🙄