Tattoo eincremen Obwohl 2 skin Folie drauf ist?

2 Antworten

Nein, brauchst du nicht eincremen

Durch das Wundwasser das aus tritt wird das Tattoo quasi wie gecremt.

Aber wichtig halt sobald die Folie ab ist mit klarem Wasser abwaschen und dann dünn Creme auftragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Moin,

meiner Meinung nach und aus eigener Erfahrung eigentlich keine Creme solange du die Folie hast. Aber im Zweifelsfall besser den Tätowierer fragen, der es dir gestochen hat.

MFG Colin