Klaut mir diese Generation meine Traum-Zukunft?

19 Antworten

egal wie verdorben die generation auch ist und wird. paar edelsteine werden immer dabei sein.

mach dir da keine sorgen. du wirst, wenn du dir zeit lässt und vorsichtig wählst,

einen finden, der zu dir passt, dich gut behandelt und von dem du geliebt wirst. so gott will ^^

userxsoph
Fragesteller

dankeschön!!

Ich kann Dich sehr gut verstehen, auch wenn Du erst 14 Jahre alt bist! Dennoch, das erkenne ich schon aus Deiner Fragestellung, scheinst Du viel reifer zu sein als andere Frauen in Deinem Alter! Dennoch, um auf Deine Frage zurückzukommen; ich denke dennoch, daß es genügend Männer gibt in Deiner Generation, die die gleichen Lebensziele haben. Und gerade, weil Du für Dein Alter so reif, vernünftig und vorausschauend bist, mache ich mir um Dich überhaupt keine Sorgen; sprich - Du wirst den richtigen Mann und Vater finden; da bin ich mir ganz sicher! Schönes Wochenende noch!

Ich glaube, mit der Generation hat das nichts zu tun. Es ist der Lebensabschnitt. In deinem Alter und für die nächsten, keine Ahnung, 7, 8, 9, 10 Jahre dürften viele noch nicht bereit sein, über eine feste Bindung nachzudenken, weil sie noch gar nicht soweit sind. Da die Lebenserwartung steigt, ist das etwas, das man getrost nach hinten verschieben kann. Erst kommen die Partys, dann die Familie. 😅

So wie du dich änderst, werden das auch deine Leute tun. Und dann trefft ihr euch plötzlich wieder und merkt, dass es soweit ist.

Aber hallo - Deine Gedanken, Deine Ziele.... finde ich einfach großartig. Ich bin viel älter als Du - und stimme Dir zu.

 Ich finde diese Generation so kaputt und ekelhaft und habe Angst, dass meine Kinder mal ohne Vater dastehen, oder ich es nichtmal hinbekomme einen Partner fürs Leben zu bekommen.

Ich habe schon einige Frauen kennengelernt, die mehr als doppelt so alt sind wie Du. Genau das Problem, vor dem Du Dich fürchtest, hat sie ereilt. Mir sagte eine wirklich gut aussehende Single-Frau: "Zum Spaßhaben finden sich viele Männer. Aber echte Männer, mit Verantwortungsbewusstsein, mit Sinn für Familie, solche - die auch eine Familie ernähren können und denen man vertrauen kann, gibt es kaum welche. Und die wenigen, die es gibt, die alle wichtigen Kriterien aufweisen, sind "heute verheiratet"."

Diese Frau hat ihre Jugend verschwendet mit den falschen Männern - wurde wegen ihres guten Aussehens angehimmelt - und hat nur auf Spaß geachtet. Ach, hätte sie doch Deine Einstellung gehabt! Heute bedauert sie sehr, dass ihr damals niemand gesagt hat, was wirklich wichtig im Leben ist. Vielleicht hatte ihr jemand auch gesagt, was wichtig ist - aber vielleicht hatte sie alle Mahnungen in den Wind geschossen.

Aber für Dich stehen noch alle Türen offen, sofern Du weiterhin auf Qualität achtest.

Bei der Bindung mit einem Menschen kommt es nicht auf Geschwindigkeit an, sondern auf Qualität. Wenn Du mehr erfahren möchtest, darfst Du mich gerne per Freundschaftsanfrage kontaktieren.

userxsoph
Fragesteller

dankeschön!! und danke für die story

Du bist mit Sicherheit nicht die einzige Person, die sich nach so einer Zukunft sehnt. Du wirst schon jemanden finden, der das alles mit dir zusammen möchte, mach dir da mal keine Sorgen.

Und an deiner Stelle würde ich auch nicht verallgemeinern, dass die ganze Generation "kaputt" ist. Klar es gibt sicherlich Leute, die genau in dieses Bild rein passen, aber es gibt auch eine Menge Leute die genau das Gegenteil sind.

Meistens behält man das negative mehr im Sinn, aber man sollte niemals vergessen, dass es auch noch das positive gibt :).