Klausuren in 2 Wochen lernen?

4 Antworten

Ist echt knapp, könnte aber klappen, wenn Du nicht zu verbissen lernst. Ich habe damals jedenfalls meine Ferienjobs so geplant, daß ich mindestens 3 Wochen fürs Lernen verwenden konnte und auf Wochenend-Jobs verzichtet, so daß ich da auch lernen konnte. Klar gab es dann weniger Kohle - aber lieber so, als vielleicht ein komplettes Semester wegen einer einzigen verhauenen Klausur zu verlieren...

YoungNoob
Fragesteller

Ich war leider auf das Geld angewiesen.:(

Insbesondere Mathe musst du verstehen, das schaffst du in so kurzer Zeit nicht. Und wenn du ganz knapp mit einer schlechten Note bestehst, nützt dir das auch nicht.

Mein Tipp: vergiss es und schreibe die Prüfung nicht mit! Du solltest aber aus deinem Fehler lernen und in Zukunft früher anfangen, dich um deine Prüfungen zu kümmern.

Zur Not einfach weniger Nebenjobs, und dafür das Lernen nicht vernachlässigen. Aber mach was du willst, es ist deine Zukunft, die du gerade versaust!

Kommt auf deinen aktuellen Leistungsstand an . Wird auf jeden Fall knapp, aber zieh durch

ja/nein/vielleicht..

kommt drauf an ob du richtig lernst oder nicht

YoungNoob
Fragesteller

Ich ziehe durch wenn ich lernen nur frage ich mich ob ich 2 Stunde je Fach oder 3 Stunden machen soll