Klassenfahrt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele machen einfach kumpelwichsen😂

Aber zur not wenn man zb in nem scheiß zimmer wie ich ist, gehts zb aufhdem klo....

Tatsächlich war ich oft auch aleine im zimmer und hab eif oben auf dem hochbett gepennt... dann sieht mans nicht direkt und wenn jmd reinschaut kann man schnell decke drüber machen...

Aber generell hab ichs meistens die zeit auch ausgehalten mal ne woche oder zwei die finger wegzulassen oder halt 1 oder 2 mal zu machen in dergzeit...

Und normalerweise mach ichs 0-6mal täglich, also man bekommts hin😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt n schwuler 16jähriger was soll ich sagen xD

ich weiß nicht mehr wie, aber vor 3,5 Jahren war ich für ne kurze Zeit alleine im Hotelzimmer. Kurz nachdem ich fertig war sind die anderen auch schon wieder zurück

Einer hat aus dem anderen Zimmer hat es am letzten Tag sogar noch stolz im Badezimmer präsentiert😂

Bones007
Fragesteller

Was meinst du?

RationalFaith  22.04.2022, 19:36
@Bones007

der hat es am letzten Tag gemacht und das Zeug auf dem Boden gelassen und hat es dann den anderen präsentiert

Ich habe es immer über die kurze Zeit geschafft auszuhalten und mich auf das nächste mal zuhause machen zu freuen. Wenn das irgendwann mal nicht geht, dann würde ich halt wenn ich mal alleine bin schnell einen Solo-Quickie einlegen. Irgendwo hat man doch immer bisschen Privatsphäre.

Vielleicht Gruppenwichsen...😂

Ansonsten auf dem Klo, oder in einem Zimmer, wo man es ruhig und ungestört machen kann.😂

VG

Mal Druck ablassen. Meistens machen die anderen auch mit ;-)

Bones007
Fragesteller

Ja und wie?

Helferlein06  21.04.2022, 19:32
@Bones007

Na entweder nachts Bett, oder halt auf der Toilette. Manchmal pennen wir Jungs auch zsmn in Bett (Frag mich nd warum, aber ist halt so lol)

Minoratio2419  21.04.2022, 19:32
@Bones007

Er meint mitten im zimmer, wenns alle sehen... und manchmal machen die anderen dann mit... also kumpelwichsen dann... aber wenns halt nicht klappt biste das neue mobbingopfer😂