Tipps Klassenfahrt?

Manu41957  04.09.2022, 19:29

Wie alt?

Bones007
Fragesteller

Manu41957  04.09.2022, 19:33

Es kommt immer auf die Klassengemeinschaft an und wo es hingeht

Bones007
Fragesteller

Sachsen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Meine Tipps habe das meiste selbst gemacht:

Wahrheit oder Pflicht (mit Freunden), Wahrheit oder Pflicht (mit Jungs/Mädchen), Verstecken im Dunkeln, normales verstecken, Nachts treffen, Nachtwanderung, Disco, Schminken, bei anderen schlafen (zu viert in einem zweier Zimmer), nachts rumschleichen, GPS Wanderung, Sportpacour, Party, auf dem Spielplatz chillen, evtl. schwimmen gehen, andere Outfits anprobieren (Modenshow), Wahrheit-Prozent-10/10 (ohne Pflicht, selbst ausgedacht), Klopfstreiche, Jungs/Mädchen ärgern, Flaschen drehen, Süßigkeiten von anderen klauen, andere Frisuren ausprobieren, sich mit andern anfreunden (Nummern, Snap, Insta austauschen), grillen, Musik hören, Nachts verstecken spielen Say ist or Shot (ohne Alkohol ;) ) , Karten-/Brettspiele spielen, einfach Scheiße bauen, im Bus (was auch immer) laut Musik hören/singen und den Fahrer/in loben wenn ihr da seit und einfach Spaß haben

Ich hoffe ich konnte dir helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flaschen drehen, hab ich auch gemacht, hat Spaß gemacht aber drauf achten das so viele wie möglich mitmachen, bei uns war die halbe Stufe in einem Dreier Zimmer, hat richtig Spaß gemacht und es war alles dabei, vom Füße ablecken bis hin zum küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachtwanderung, sich heimlich nachts treffen und etwas draußen machen, in der Abenddämmerung sitzen und chillen (mit Musik) und evt grillen oder so, Wahrheit oder Pflicht, Schwimmbad.

  • Feiern gehen
  • Trinkspiele
  • Generell viel Scheiße bauen
  • Ganze Nacht ausbleiben
  • Sind halt so die Standardsachen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • kleidung
  • waschzeug, zahnputzzeug
  • Desinfektionsmittel
  • Föhn evtl
  • gemeinschaftsspiele (what do u meme, werwolf etc etc)
  • taschenlampe
  • ausweis
  • geld
Prosber  04.09.2022, 13:03

MACHEN sollte! Nicht mitnehmen sollte😅

Muskatnuss315  04.09.2022, 13:17
@Prosber

ups xd da hatte ich mich wohl verlesen xd

okok dann nochmal:

  • naja spass steht an erster stelle
  • bei uns war immer Alkohol im Spiel
  • ansonsten halt viele Gemeinschaftsspiele
  • eine art Olympiade war immer nice
  • dancefloor