Horny auf Klassenfahrt?

Cello56  11.06.2022, 02:03

was meinst mit Horny?

willst du mit jm sex haben oder Selbstbefriedigung?

Appliky
Fragesteller

Selbstbefriedigung

Onepiece1262  11.06.2022, 02:15

Wie alt bist du?

Appliky
Fragesteller

15 / bald 16

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich wirst du wahrscheinlich ziemlich abgelenkt sein und müde sein. Wenn du es wirklich dringend brauchst dann vielleicht wenn du Mal alleine im Zelt bist oder du gehst auf sie Toilette 🤷🏼‍♂️

Am besten machst du es dir einfach einmal vor der Klassenfahrt und dann wenn du wieder zuhause bist wird es umso nicer wenn du die Zeit ohne durchgehalten hast.

Appliky
Fragesteller

Okay thx

EkkoMcfly  11.06.2022, 02:28
@Appliky

Wird schon klappen :) Nach 12 Tagen nicht machen macht's danach auf jeden Fall sehr viel mehr Spaß ;)

Du wirst dich beherrschen können durch Ablenkung

und wenn es denn sein muss gehst du aufs klo und machst es dort

Ich würde mir an deiner Stelle abends oder nachts ein schönen Platz suchen und das da machen mir war das auf Klassenfahrt egal ob mich jemand dabei sieht ich wurde oft erwischt hab aber trotzdem weitergemacht

bro auf Klassenfahrt wirst du kein Zeit haben um so etwas zu machen. am ende des Tages wirst müde und kein Kraft es zu machen.

wenn du es unbedingt machen willst. dann versuche dich davon abzulenken