Klarer Schleimfaden - Hündin?

1 Antwort

Das Tierheim wird die Hündin ja wohl umgehend zur Untersuchung beim Tierarzt vorstellen.

Da es ein Fundhund/Abgabehund ist u evtl eine Trächtigkeit vorliegt muss das Tier auch auf Krankheiten überprüft werden.

Der Schleim kann viele Ursache haben.

Letzte Woche gefunden? Was ist also mit Quarantäne u Tierarzt?

MagicMoon90
Fragesteller

Bei Tierarzt wer der Hund wohl erzählte sie bluttest würde gemacht und auf Parasiten untersucht und auf Verletzungen, der Hund befindet sich alleine in einem Raum ob das jetzt Quarantäne ist kann ich nicht sage, die blut Ergebnisse werde wohl erst am Freitag da sein. Aber soweit ist sie gesund und wohl genährt. Aber es ist ja egal ob der Tierarzt das schon festgestellt hätte meine Frage war ja ob das wirklich anhand soetwas festgestellt werden kann. Ich weiß zb das ein Ultraschall erst recht spät gemacht werden kann aber sonst bin ich planlos 🤷‍♀️😂

Madita69  01.08.2018, 15:52
@MagicMoon90

Danke für die Rückmeldung.

Wie ich bereits geschrieben habe. Der Schleim kann viele Ursachen haben. Deswegen muss ein Hund nicht zwangsläufig trächtig sein.