Klare Flüssigkeit spritzt?

4 Antworten

  • Es kann sich nur um Lusttropfen oder Urin handeln, andere Flüssigkeit hat ein Mann da nicht zur Verfügung.
  • Lusttropfen sind sehr glitschig, eines der besten Gleitmittel überhaupt. Glasklar, flüssig, salzig im Geschmack.
  • Urin ist wässrig und gar nicht glitschig, sondern nur nass. Geschmack je nach Trinkmenge und Ernährung.

Das ist wahrscheinlich Precum. Möchtest du, dass es kommt oder findest du es nicht gut?

um welche Menge handelt es sich?

das könnten Lusttropfen sein, das ist eine klare, durchsichtige, schmierige Flüssigkeit

Chathere
Fragesteller

ne sind richtige spritzer, also oft kommt sogar so viel wie beim ejakulieren von der Flüssigkeit oder mehr

MichaelH77  18.08.2020, 09:44
@Chathere

spritzt es oder läuft es raus? Bei mir kommen bei starker Erregung auch mehrere Schübe Lusttropfen und die Menge kann ziemlich groß sein. Darüber hat sich schon so manche Partnerin gewundert, scheint bei vielen also nicht so zu sein

MichaelH77  18.08.2020, 09:46
@Chathere

hast du Sex mit Kondom? füllt sich das Reservoir dann auch schon vor dem eigentlichen Orgasmus mit Lusttopfen?

Chathere
Fragesteller
@MichaelH77

Beim Sex kommen weniger Listtropfen aber wenn ich sehr lange masturbiere kommt eben die spritzer

MichaelH77  18.08.2020, 09:48
@Chathere

und wie siehts dann mit der Spermamenge beim eigentlichen Orgasmus aus?

Das ist bei jungen "Spritzern" normal.

Chathere
Fragesteller

Ne es kommt später ja auch normal Sperma ist also nicht nur junge wixxe das klare zeug

bodyguardOO7  18.08.2020, 09:31
@Chathere

Menge und Kosistenz von dem Zeug hängt mit dem Testosteronspiegel zusammen

Chathere
Fragesteller
@bodyguardOO7

Und da kann so viel von kommen? Also es kommt nämlich wirklich viel