klappt My Fitness Pal wirklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PeterDede,

Sicherlich wird auch Myfitnesspal dir beim Abnehmen helfen :)Nur brauch man etwas Geduld, Motivation und Durchhaltevermögen.Ich selbst habe anfangs auch Myfitnesspal benutzt, da die meisten Leute davon schwärmen.Ich persönlich bin aber schnell zu einer anderen App umgestiegen, die meines Erachtens motivierender und einfacher zu bedienen ist.

Ich nutze jetzt schon seit einigen Monate die Yazio App https://www.yazio.com/de/kalorienzaehler und bin damit viel zufriedener. Ich selbst habe mir vor einem Monat ungefähr die Pro Version gegönnt und bin wirklich super zufrieden. Die Gratisversion ist auch toll, da ich aber gerne schon den nächsten Tag plane und mich eine Übersicht meiner Abnehmphase noch mehr motiviert ist diese wirklich toll! Wahrscheinlich befindest du dich noch in der Testphase oder?Vielleicht hast du ja Lust ein paar Apps mal auszuprobieren. Vielleicht gefällt dir diese ja auch :) Mittlerweile gibt es wirklich viele Apps dieser Art. Habe anfangs einige ausprobiert, um endlich diese gefunden zu haben, die mich am Meisten anspricht und über eine einfache Handhabung verfügt.

Viel Erfolg noch beim Kalorienzählen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

es wird nicht an der App liegen ob du abnehmen wirst oder nicht. Es ist kommt auf DICH an, ob du es durchziehst deine Ernährung um zustellen. 
Die App ist nur ziemlich gut um sich selbst zu kontrollieren wie viel man für sich noch Essen darf. 

Was auch wichtig ist! Nur weil man jetzt auf seine Kalorienbilanz achtet heißt das noch lange nicht, dass man lang zeitig abnimmt! Eine ausgewogene und Nahreiche Ernährung ist viel wichtiger. 

Ich hoffe ich konnte dir Helfen und Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Ziel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterDede
26.04.2016, 16:16

das wieß ich bereits alles, danke :)

0

Funktioniert definitiv!

Ich persönlich benutze Fatsecret aber das spielt eigentlich keine Rolle, ist reine "Geschmackssache".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?