Was hat ein Klapps auf den Po zu bedeuten. Weiß das jemand?

8 Antworten

Ist völlig normal. Ich geb meiner Freundin auch immer einen Klaps mit auf den Weg.

wahrscheinlich ist es für ihn ein Ersatz für intimere Berührungen, die in der Situation nicht passend wären.

Ich finde aber trotzdem das es ziemlich schlechtes Benehmen ist.

Ganz einfach - er findet dein Achterwerk sexy und drückt das damit aus. Nicht mehr und nicht weniger. Wenns stört, drauf ansprechen. Wenn nicht, geniessen ;-)

han22
Fragesteller

ich entscheide mich fürs genießen :p :D

Das ist der Cellulite Kontroll Klaps des Mannes.

Dadurch informiert sich der Mann, obs noch wubbert. Wenns wubbert und anschließend wieder spannt bleibt das Männchen für gewöhnlich noch für eine weitere Nacht.

Das Männchen verläßt aber umgehend das Nest, wenn sich nach dem wubbrigen Klapps die gleichen Krater und Furchen der Berg und Tal Landschaft zurück bilden, wie vor dem Klapps. Dann bleibt der Mann nur noch zum Frühstück.

Er sagt dann auch Tschüss - statt "Auf Wiedersehen" oder "Bis heut Abend Schatz".

Turca  20.09.2011, 21:14

tierverhalten

Naja, jedenfalls ist das kein Ausdruck von Neigung zur Gewalt. Er wird Deinen Po halt sehr Sexy finden. Da gehts eher ums Anfassen und nicht ums Hauen.