Klamotten nur alle 2 Monate waschen was passiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute meinen ja, Jeans müsste man nie waschen, aber alle Wäsche, die du direkt am Körper trägst, würden irgendwann gewaltig anfangen zu müffeln. Darum würde ich das Experiment – wenn es das ist – schnellstens beenden, bevor du noch alle deine Freunde verlierst, weil sich keiner mehr mit dir umgeben will.

Ggf. fangen sie an zu stinken. Je nach Art der Verschmutzung kann auch Schimmelbildung stattfinden oder es bilden sich infektiöse Bakterienherde.

Ersteres könnte Auswirkungen auf dein soziales Umfeld haben, letzteres auf deine Gesundheit.

Das gilt natürlich für dreckig gewordene Kleidung. Nicht für solche die sauber und trocken gelagert wird.

das ist eine reißen Sauerei das stinkt ohne ende nach kaltem schweiß und Urin und Kot.

1x die woche ist schon pflicht

Macht keinen Sinn wenn sie in der Zeit nicht getragen wurden. Ich würde es eher davon abhängig machen wie oft du sie getragen hast.