Klärt mich mal bitte auf?

5 Antworten

Vor Tagen erst mal kurz das allererste kennengelernt und dann von Heirat reden.

Abartig.

Man muss doch zuerstmal Vertrauen aufbauen.

kelepachi
Fragesteller

hab ich ihr ein Antrag gemacht oder was, ich hab ihr gesagt was meine Ziele sind für die Zukunft, wie z.b wenn sie dich fragt welcher Typ bist du, fährst du lieber bmw oder Mercedes, und wenn ihr das mit bmw nicht passt das man vorher Bescheid weiß und nicht weiter seine Zeit verschwendet

vanillakisss22  20.07.2022, 16:53
@kelepachi

Doch nicht direkt am Anfang einer Beziehung! Nach ein paar Treffen.

Du willst, BEVOR ihr euch weiter trefft, erstmal heiraten.

Was ist nur los mit dir?!

Sie will gerade nicht reden, das musst du verstehen. Lass es ruhen und dann wird alles gut.

du hast große Erwartungen was für die gegenseite zu viel ist

Brich es ab und schalte runter nächstes Mal

Was verstehst du daran nicht?

Sie will einfach momentan Zeit für sich haben. Dann lass ihr die Zeit auch

Jeder will Mal alleine sein.

kelepachi
Fragesteller

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine, keiner sagt das ich sie nicht alleine lassen soll

ZoeyPauk  20.07.2022, 01:14
@kelepachi

Sie will laut eurem Chat einfach alleine sein. Kapierst du es jetzt?

Attackgirl  20.07.2022, 01:31
@kelepachi

Nein du checkt es einfach nicht SIE WILL IHRE RUHE das sagt sie KLAR und DEUTLICH ich glaube du verstehst nicht was sie will 🤦🏻‍♀️

Außerdem was laberst du mit heiraten Bruder ihr kennt euch nur paar Tage bist save 13 und keine Erfahrung.