Was will er mir hier sagen?
Mein Freund ist seit Tagen sehr abweisend. Ich habe ihn heute wieder darauf angesprochen. Unser Gespräch:
Seine Antwort: „Ich mache nichts, das kommt dir nur so vor, ich weiß ich habe nicht viel Zeit für dich übrig, ich mache das jedoch nicht mit Absicht oder aus Spaß, aber wenn du sagst du willst jemanden, der sich viel Zeit für dich nimmt, dann verstehe ich das. So brauchen wir uns auch nicht einander traurig zu machen.“
Daraufhin habe ich ihn gefragt: „Willst du, dass ich mich von dir trenne?“
Und er: „Witzig, wie Frauen immer die Sache da hin lenken wo sie es wollen 😂.“
Was versucht er da?
Hat er gesagt weshalb er keine Zeit für dich hat?
Ja, er arbeitet viel, ab und an hat er Migräne, und er sagt auch dass das alles nicht aus Spaß oder mit Absicht ist.
Was arbeitet er denn?
Er ist Elektro Meister bei einer Firma. Aber es kommt manchmal vor, dass er zur Arbeit muss, wenn seine Lehrlinge Hilfe brauchen.
2 Antworten
Er sagt dir recht deutlich, dass er auch auf längere Zeit, kaum mehr Zeit hat.
Möchte aber nicht der sein, der sich trennt.
Stellt dich vor die Wahl - einer Trennung
Er ist aus meiner Sicht eben nicht OFFEN, er hält dich schlichtweg hin
Aber warum und wofür? Wir kommunizieren nicht mal wirklich. Zumal es auch keinen Gv zwischen uns gibt. Wie gesagt, das macht halt alles keinen Sinn….
Ich weiss zwar das Frauen eine gewisse Unlogik haben aber dein Freund hat ja mal überhaupt keine Logik.
Beende mal diese Beziehung, ich glaube nicht das er damit rechnet. Und warte seine Reaktion ab.
Wir waren getrennt, da ich ihm damals das Leben zur Hölle gemacht hatte. Ich versuche es wieder gut zu machen, aber geht halt schlecht, wenn er abweisend ist
Wir haben uns erst vor zwei Wochen versöhnt. Ich weiß nicht, ob das eine so gute Idee ist
Willst du was an dieser Beziehung ändern, musst du ihm zeigen, das du mit der aktuellen Situation nicht einverstanden bist. sonst wird er sich nicht ändern.
Was kann ich denn machen? Ich habe das jetzt schon mehrmals angesprochen
Das Ding ist ja auch dass ich die meiste schuld trage. Daher habe ich nicht mal viel zu melden
Sollte ich mich ebenfalls zurückziehen?
Er ist derjenige, der immer wieder kommt. Er ist derjenige, der wieder Wochen hinter mir her war. Er ist derjenige, der redet und redet. Ich habe ihm mehrfach gesagt, er soll ehrlich und offen mit mir sein. Er sagt jedes Mal er will. Das macht alles gar keinen Sinn.