Was soll ich tun.. (liebe)?
Ich lerne jemanden kennen schon fast 2 Monate und vor einem Monat habe ich herausgefunden/erfahren das er noch eine andere am kennenlernen ist.
Er hat’s zugegeben und meinte er würde das morgen (Samstag) mit ihr telefonisch beenden.
ich hab dann am Sonntag gefragt er meinte er hat’s noch nicht geschafft mit ihr zu telefonieren .
Dann am Montag hab ich nochmal gefragt gehabt und er meinte er hatte mit ihr telefoniert und so aber kam mir bisschen komisch rüber.
Die beiden folgen sich noch und so habe ich ihn auch gefragt wieso, er so ja wieso soll ich Nummer löschen usw wo ich mir halt so denke wofür brauchst du die denn noch ?
Ich denk er ist unehrlich und hat es nicht mit ihr beendet.
was denkt ihr?
übrigens hatte sie mich auch mal auf insta angefragt, weil ich nie einmal ihre Story angeschaut habe darauf hatte sie ihn gefragt wer ich denn bin. Aber habe die Anfrage leider nicht angenommen und die hat sie auch wieder zurückgezogen.. Würde die am liebsten anschreiben und die fragen wie die verblieben sind oder ob er überhaupt mit ihr geredet hat oder er sie auch weiter hin verarscht.
Mit der Aktion hat er sich halt irgendwie mein Vertrauen gebrochen.. weiß nicht weiter was ich machen soll
2 Antworten
Lass es lieber und hör lieber mit der Beziehung mit ihm auf. Mag sein, dass ihr beide fast eine "zwei Monatsbeziehung" habt. Aber wenn du so weiter deine rosarote Brille vor deinem Augen hältst, kann es in der Zukunft nur noch schlimmer ausgehen und dann noch schmerzhaft für dich Enden.
Du hast es ja bereits gemerkt, dass er dich oft betrogen hat. Schluss und Kontakt abbrechen. Ende die Geschichte.
Kontakt abbrechen und fertig. Lass Dich doch nicht veräppeln.