Kknutschfleck, schlimm?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist ja nur ganz leicht. Was ich früher für Flecken hatte... Das ist nicht schlimm, nächstes mal besser aufpassen wenn du keine knutschflecken willst. Ist in ein paar Tagen weg.

Er ist ja nicht so stark...denke wenn er dich stört kannst du ihn mit etwas make up verdecken.

Ist nicht schlimm.. Vorallem ist es nur ein kleiner.. Der geht ziemlich sicher bald wieder weg.

Ich wüsste nicht, warum das schlimm sein sollte... ;)

Und was genau soll jetzt daran schlimm sein? Oder wolltest du uns das nur mal zeigen?

LaraWes2809
Fragesteller

Man liest so viel im Internet, das Knutschfleck gefährlich sein könnten

idk2511  08.02.2020, 19:27
@LaraWes2809

Ehm okay hahah habe ich noch nie gelesen/gehört. Ist ja theoretisch das selbe wie ein blauer Fleck/Bluterguss. Und ist das gefährlich?