Wie bekomme ich (evtl. über Nacht) einen Knutschfleck weg?

6 Antworten

ich mach über die nacht immer zahnpasta drauf, der ist dann zwar nicht kompllett weg, aber schon deutlich weniger :D hat mir meine frauenärztin empfohlen :P

Also ich habe im Moment ziemlich starken Knutschfleck, und ich habe schon den ganzen tag lang immer mal ne Zitronenscheibe drauf gelegt, und kann dir sagen, das Zitrone wunder bewirkt !:)

Abdeckstift ist ein guter Anfang, das fällt aber auf. Ich würde darüber Make-Up Puder auftragen, was möglichst nah an der Hautfarbe dran ist. Natürlich hält das aber nur recht kurze Zeit und deckt nicht 100% ab... Und Achtung vor Regen und so ;)

Pickel aufgekratzt - Wie kann ich das heilen und dem vorbeugen?

Hallo :)

Vor 3 Tagen drohte ein Pickel direkt unten an meiner Nase zu kommen und ich konnte nicht verhindern, dass er größer wurde. Dann habe ich ihn gestern Abend dummerweise aufgekratzt. Und ich habe versucht die Wunde (sie ist wirklich groß, rot, blutete und schmerzt teilweise auch) irgendwie auszutrocknen.. Am nächsten Morgen war das Ganze natürlich noch nicht verheilt und ich habe versucht, es irgendwie abzudecken (Abdeckstift, Foundation und Puder). Durch die Hautfetzen + Kruste, die ich blöderweise auch noch abgepult habe, konnte ich das aber nicht mehr abdecken.

Gegen die Wunde versucht habe ich schon eine alkoholhaltige Lösung, die ich laut meinem Hautarzt allgemein jeden Tag nehmen soll, damit meine Pickel bekämpft werden, doch da sie mir zu sehr austrocknet, verwende ich sie nur punktuell, wie für diesen Pickel. Weiterhin habe ich Zitronensaft drauf gegeben. Über Nacht habe ich auch Penaten Creme (aus der Dose) draufgeschmiert. Sollte alles irgendwie austrocknen. Hat aber leider nur diese unabdeckbaren Hautfetzen hervorgerufen..

1) Aber ist austrocknen da überhaupt der richtige Weg ?

2) Was kann ich am besten tun, damit die Wunde schnell verheilt und ich das Ganze irgendwie abdecken kann ?

3) Und wie kann ich das nächste Mal einen Pickel, der zu kommen droht, vorbeugend behandeln ?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

wie bekomme ich ein knutschfleck weg?

wie oben schon steht wie bekomme ich sowas am hals weg mein freund hat mir ein knutschfleck gemacht nach ein tag ist er wieder an die stelle und es noch mal gemacht wie bekomme ich denn schneller weg ich sage schon mal in voraus danke

...zur Frage

Wie macht man einen dunklen Knutschfleck?

Meine Freundin wollte, dass ich ihr einen Knutschfleck mache. Ich habe noch nie jemanden einen Knutschfleck gemacht, aber ich dachte das wird nicht so schwer. Doch irgendwie war der Knutschfleck kaum sichtbar.. wie bekomme ich einen richtigen dunkelroten Knutschfleck hin?

...zur Frage

Wie bekommt man bis morgen einen Knutschfleck weg?

ich geh morgen mit meiner Klasse schwimmen. Wie bekomme ich bis morgen dann einen knutschfleck am Hals weg?

...zur Frage

Schnell einen knutschfleck weg bekommen?

Ich habe heute ein Ball und habe einen großen Knutschfleck und bekomme ihm einfach nicht weg was soll ich machen könnt ihrer Bitte helfen ?

...zur Frage

Ich lache immer wenn ich Knutschfleck bekomme?

Hey
Also immer wenn ich einen Knutschfleck bekomme kitzelt es mich total, und mein Partner denkt dann bestimmt er macht etwas falsch. Kann man irgendwie dieses Kitzel gefühl unterdrücken oder so?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?