Kkaninchen mama hat plötzlich einen harten bauch?

4 Antworten

Hey sicherlich gibt es eine Tierklinik

Dort braucht man keinen Termin es ist wichtig!

Koch ich doch mal einen Kamillentee und lass diesen abkühlen das hilft ihr sicher auch !

Im Supermarkt kannst du dir eine Fenchelknolle kaufen ,sind sehr gesund !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kaninchenhaltung seit 5 Jahren 🙃❤️
Berfin62626262
Fragesteller

Dankeschön Emele402, unserem Kaninchen geht es wieder gut sie hatte etwas zu viel gegessen sagte der Tierarzt 😂. Er hat uns genau gesagt was wir jetzt beachten müssen.

Also ich habe mal gegoogelt anscheinend ist das normal einen harten Bauch ich würde da einfach abwarten und beobachten vielleicht fällt dir ja noch was auf dann, ansonsten weiß ich es selber nich trz gute Besserung;):)

Nur drei Junge? Ungewöhnlich wenig für ein Kaninchen. Vielleicht stecken noch einige drin (tote?). Tierarzt wird das klären können.

Berfin62626262
Fragesteller

Hallo w18j66909,

Es waren keine toten babya noch im bauch unsere kleine hatte nur etwas zu viel gegessen an den 2 tagen .