Kita Vorschulkind kuschelt ständig mit Erzieher?

3 Antworten

Besprich das im Team, das täglich mit dem Kind zu tun hat!!!

Wie oft musst Du das noch lesen? Hör auf jedes Kind durchanalysieren zu wollen auf einer Plattform, auf der Du kaum Infos wegen des Datenschutzes geben kannst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannte Erzieherin

LUL1410
Fragesteller

Ok ich lösche meinen account

EmelyEinhorn  11.08.2023, 17:07
@LUL1410

Das war nicht mein Anliegen. Ist Deine Entscheidung.

Aber wie ich Dir schon in allen(!) anderen Threads und per PN schrieb: Wende Dich mit den Themen an die Anleitung und das Team. Und arbeite an Diener persönlichen Eignung! Du bist im Anerkennungsjahr, da sollte schon eine andere Reife erkennbar sein.

LUL1410
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Die meinen ständig nur " jo der mag dich"

Damit kann ich nix anfangen

EmelyEinhorn  11.08.2023, 17:09
@LUL1410

Und wir hier sollen das besser beurteilen können?

Wir kennen weder Dich noch das Team noch das Kind!

Du wirkst langsam echt wie ein Troll auf mich.

akzeptieren das jedes kind anders ist und er/sie mal kuscheln und Aufmerksamkeit mag

Warum sollte man was dagegen tun? Es gibt Menschen, die stiller sind. Es gibt auch Kinder, die weniger oder mehr spielen als andere. Menschen sind unterschiedlich.