Kippschalter am Roller?

1 Antwort

Wieso fährst du mit einem Gefährt, für das du keinen Führerschein besitzt und das für dieses Tempo von 80 km/h gar nicht ausgelegt ist ? Oder hast du Bremsen etc. angepasst?

Ich könnte mir vorstellen, dass du den Roller rückgebaut dem TÜV vorstellen kannst. Dazu kommen fahren ohne Führerschein und Versicherung

cico29108
Fragesteller

Ja ich kann es dem tüv zeigen aber ich möchte wissen ob mein Führerschein bei der ersten tat eine sperre bekommt

Krawallbotz  14.05.2023, 16:33
@cico29108

Bei deiner "ersten Tat" hätten Menschen ums Leben kommen können- es geht hier nicht um Pipifax.

Ich hoffe inständig, dass du eine deftige Sperre bekommst.

cico29108
Fragesteller

Also das ist ja mal garnicht hilfreich danke für deine meinung aber sowas hilft mir zurzeit nicht weiter

Krawallbotz  14.05.2023, 16:37
@cico29108

Ich will dir auch nicht "helfen"....

Du hast dich unverantwortlich verhalten. So was wie du dürfte eigentlich nur noch als Fußgänger an Straßenverkehr teilnehmen.

cico29108
Fragesteller
@Krawallbotz

Dein name sagt schon alles viel spaß noch beim nichts tun

Krawallbotz  14.05.2023, 16:42
@cico29108

Du baust Scheiße und machst Leute an, die dir dafür nicht auch noch applaudieren?

Du bist wirklich noch weit entfernt von einem umsichtigen Verkehrsteilnehmer