Kingstone Cut in Könistein?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass du hier jemanden findest der dort schonmal war.

Checke doch einfach die Google Bewertungen

KiGo209
Fragesteller

Ja, ich bin auch nicht davon ausgegangen, aber der Laden hat halt fast nur 5 Sterne und man weiß ja nie ob was gebotet wurde.

Grapy  10.05.2023, 16:22
@KiGo209

Das wurde höchstwahrscheinlich alles gebottet sieht mir sowieso nach Geldwäsche aus, geh einfach hin und guck dir an wie die Haare von den Leuten aussehen oder Bart je nachdem was du halt willst…

KiGo209
Fragesteller
@Grapy

Obwohl, ich denke nicht. ich habe mal deren insta abgecheckt, da waren einige berühmte Fußballer von Top Clubs wie BVB, Liverpool und FCB. Glaube der sollte sehr gut sein.