Kindsvater verlangt und macht nur was er will?

3 Antworten

Probier es doch mal über eine Erziehungsberatungsstelle oder melde dich bei einem Krisentelefon..

vielleicht haben die noch eine Idee.

https://familienportal.de/familienportal/lebenslagen/krise-und-konflikt/krisetelefone-anlaufstellen

Cicci119
Fragesteller

Vielen dank an das habe ich noch garnicht gedacht.

Kannst du mit den Eltern des EX reden ? Sonst mit dem Jugendamt? Oder du schlägst ein Treffen vor mit Ex und seiner neuen

Cicci119
Fragesteller

Der vater lebt nicht mer und seine mutter ist nicht in der lage etwas zu tun. Da sie angst vor ihren kindern hat.

Und ich habe es schon mehrfach vorgeschlagen ein gemeinsames treffen jaja tun wir. Passiert doch nichts.

Cicci119
Fragesteller
@XYZ28

Die auflage wäre ja da aber er haltet sich nicht daran.

Danke

Cicci119
Fragesteller
@XYZ28

Hab ich es wird trotz allem nichts gemacht. Habe sämtliche unterlagen vom jungendamt und polizei azch schon einem anwalt zukommen lassen und hoffe das es bald ein ende hat. 🙏🏻

Das Jugendamt ist doch involviert. Kläre das mit denen.

Cicci119
Fragesteller

Nun ja das ist es ja.

Ich habe mich bei denen geäusert die sagten mir da können wir nichts tun.

Auch wengen der angst wengen der schwaster sagten die mir trocken

Ist noch nichts passiert also ist es noch nicht nötig etwas zu tun.

maja0403  10.07.2022, 22:31
@Cicci119

Das ist auch so und du kannst auch nichts tun. Wenn du da jetzt manipulieren willst, bist nur du wieder die Böse.

Cicci119
Fragesteller
@maja0403

Leider. Ich als mutter muss mir dies alles gefallen lassen er kommt mit allem davon. Die straftaten noch nicht mal erwähnt oben. Aber bei den behörden gemeldet. Wider ohne straffe ist er dafon.

maja0403  10.07.2022, 22:37
@Cicci119

Diese ständige Texterei würde ich konsequent blockieren. Das dumme Spiel würde ich nicht mitmachen.

Cicci119
Fragesteller
@maja0403

Diese werden von mir auch ignuriert. 😅

maja0403  10.07.2022, 22:40
@Cicci119

Das ist gut. Und wie gesagt, dass andere musst du ertragen. Das Jugendamt weiß ganz genau, wann es eine Chance gibt, etwas zu ändern. Leider muss immer erst etwas passiert sein, bevor eingegriffen werden kann.

Cicci119
Fragesteller
@maja0403

Ja leider.

Und das dies so einer mutter auch gesagt wird ist doch einfach nur traurig in der heutigen gesellschaft🥺

maja0403  10.07.2022, 22:44
@Cicci119

Man muss doch aussprechen, wie es ist, damit die Mutter weiß, warum nichts unternommen wird.