Warum verheimlicht er mich vor seinen Sohn?

Der Sohn wohnt bei seiner mutter. Der Sohn kommt in den Ferien für 1 Woche zu meinem Freund und manchmal am Wochenende

9 Antworten

Er hat vermutlich Angst, dass der Sohn dich von vornherein nicht akzeptiert und so das Verhältnis seinem Sohn gestört würde.

Ist allerdings, wenn er es ernst meint mit Dir- ein nogo. .Wie soll das denn gehen? Wenn ihr zusammenziehen solltet- stellt er dich dann als Haushaltshilfe vor?

Er sollte zu dir stehen und mit offenen Karten spielen und sich entscheiden- sonst würde ich mich an deiner Stelle selbst entscheiden und mir überlegen, ob ich das Versteckspiel mitmachen würde. Als Basis für eine Partnerschaft steht das Ding auf wackeligen Beinen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Komisch - bezweifle eigentlich dass es wirklich nur um den Sohn geht. Eventuell geht es da drum, dass er was seiner Mutter erzählen könnte, etc.

Larisa50678
Fragesteller

Das denke ich auch ? Warum Rest er dann nicht offen mit mir wen seine ex nix von mir erfahren sollen ? Wen er mich ja ,,heiraten‘‘ will will er das dann auch verschweigen ??

Diskodermius  12.10.2021, 16:31
@Larisa50678

Es ist sehr komisch wie er sich verhält. Normalerweise solltest du ihn darauf ansprechen. Wenn ihr seit einem Jahr zusammen seid dann musst du so etwas sagen wenn es dich stört. Er soll bescheid wissen und er muss dich langsam aufklären!

ja, das ist zum stutzig werden.

Was er nämlich auch macht mit seinem Sohn, der 14 ist, kann auch in der Vater-Sohn Beziehung ganz ganz schlecht sein. Zumal du seinen Rest der Familie kennst.

Also da stimmt was nicht, und da würde ich drauf bestehen, das er das mal klärt mit Sohnemann. Wenn er das nicht tut, dann halte dich bitte mit Treffen mit ihm zurück. Das mindeste , was du erwarten kannst, ist, dass er mit dir spricht, warum er das nicht wünscht.

Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, dass er unsicher ist, ob er mit dir eine Zukunft hat, und deshalb seinen Sohn rauslässt.

Also pass auf dich auf. Du bist sehr jung und er 14 Jahre älter - das du nicht bloss ein Betthuperl bist.

Du solltest den Fehler nicht bei dir suchen. Manchmal machen wir alle komische Sachen, darunter wohl auch dein Freund, der vermutlich dafür, das er sich dir bisher weitgehend wie möglich geöffnet hat

Sich selber einfach mit solchen Dingen Zeit lassen will.. nicht um dir zu schaden aber vermutlich drum das alles überhaupt verarbeiten zu können. Man weiß nie was der ein oder andere im Leben durchgemacht hat. Ich kenne Männer die es nicht mal schaffen die Familie vorzustellen. Lass ihm Zeit, es sind die kleinen Dinge die zählen und alles andere kommt von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt wohl daran das es ist schön ist eine neue ,,Mutter´´ zu bekommen

Larisa50678
Fragesteller

Ich würde nie die Mutter sein wollen er hat eine,wen dann eine gute Freundin und das er mich akzeptiert das ich die Freundin seines Vater bin und wir uns gut verstehen

Larisa50678
Fragesteller
@frischer0Doener

Bin selbst ein scheidungskind habe die neue Partnerin meines Vaters auch akzeptiert:) und wen man seine Eltern liebt gönnt man ihnen auch Glück und man kann nicht erwarten das die für immer alleine bleiben

frischer0Doener  12.10.2021, 16:46
@Larisa50678

Hab ich halt nicht, bevor meine mama und ich abgehauen sind hatte mein erzeuger ( ich bitte um verzeihung du bist damit nicht gemeint und bitte fühl dich nicht verletzt ) so ne dreckige schlxmpe mit der er zsm war, und ich hab´s nicht akzeptiert. Ich bin mir sehr sicher das es ihn ebenfalls sehr verletzen wird