Kindsvater hat sich getrennt, da er meinte ich sei ein faules Ekel dabei wollte er immer alles bestimmen und mich kontrollieren, was soll ich da machen?

5 Antworten

Das einzige das du besser haettest machen koennen, waere ihn viel frueher zu verlassen. Der Mann ist ein manipulativer Mensch, der Angst hat dass du dich entwickelst und seiner Kontrolle entziehst. Mach eine Flasche Sekt auf und sei froh dass du ihn los bist.

Du kannst dich glücklich schätzen, ihn los zu sein. Du wirst bald merken, das es dir ohne so jemanden viel besser geht. Vielleicht könntest du noch etwas an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.

feiere, Mädel, feiere!

nein, es ist absolut NICHT klar, dass du schuld warst - wiewohl du natürlich mit Sicherheit auch Fehler gemacht hast (wer nicht?).

Es ist so gut wie nie nur einer schuld. Sei froh, dass du ihn los bist.

Ändere dein leben dann klappt das