Kindische Freunde?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dich raus halten für was er sich interessiert. Ist doch nicht dein Problem, oder? Wenn es dich so sehr stört dann beende einfach die Freundschaft, aber mal ganz ehrlich mit so einem wie dir würde ich auch gar nicht befreundet sein wollen. Richtige Freunde akzeptieren sich so wie sie sind, und wollen nicht das sich jemand von ihren Freunden ändert damit sie sich besser mit ihm/ihr zusammen fühlen.

Keine Lieben Grüße.

DiamondGuy4814
Fragesteller

Mit dir möchte ich auch kein Freund sein.... Warum muss man so unhöflich sein?

Keine lieben Grüße

WeWildin  25.06.2020, 18:08
@DiamondGuy4814

Bei mir ist es immerhin gerechtfertigt das ich unhöflich dir gegenüber bin. Warum sollte ich nett zu einer Person sein die offensichtlich ein Problem damit hat zu akzeptieren das es Menschen gibt die mit 15 noch nicht so reif sind wie andere? Sowas ist einfach nur extrem ekelhaft und solchen erweise ich keinen Respekt.

Bevor du dich also beschwerst das andere unhöflich zu dir sind, solltest du darüber nachdenken wieso das überhaupt so ist und wie arschig du dich verhälst wenn du willst das andere sich für ich ändern :)

liz05  25.06.2020, 18:09
@DiamondGuy4814

Es fragt sich ernsthaft, wer hier unhöflich ist. Anscheinend kannst du keine Kritik verkraften, was eigentlich auch ziemlich kindisch ist.

DiamondGuy4814
Fragesteller
@WeWildin

Es ist auf jedenfall nicht gerechtfertigt. Ich habe nie ein böses Wort übe meinen Freund gesagt

liz05  25.06.2020, 19:25
@DiamondGuy4814

Ja, aber ist auch kindisch unhöflich zu antworten. Wenn du eine Antwort unhöflich findest, dann ignorier es doch einfach, oder schreibe sachlich zurück

WeWildin  25.06.2020, 19:25
@DiamondGuy4814

Du musst auch niemanden direkt beleidigen um unhöflich zu sein wenn du das mit ''böses Wort'' meinst. Da reicht es aus von einem Freund zu verlangen oder sich zu wünschen das er/sie sich ändert damit man sich selbst besser fühlt wenn man mit ihm/ihr was unternimmt oder sonstiges.

WeWildin  25.06.2020, 19:26
@DiamondGuy4814

Wenn du es nicht ok findest unhöflich zu werden und nicht willst das andere unhöflich gegenüber dir sind, wieso bist du dann unhöflich gegenüber deinen Freunden und das auch noch total hinterrücks ohne das er/sie es überhaupt mitbekommen kann?

DiamondGuy4814
Fragesteller
@WeWildin
  1. Ich bin nicht unhöflich
  2. Ich will meinen Freund nur davor warnen dass er Scheiße baut
  3. (Diskussion ENDE)
eggenberg1  25.06.2020, 21:53
@DiamondGuy4814

deien ganze frage ist ein riesengrosses böses wort über deinen angeblichen freund !

WeWildin  02.07.2020, 20:33
@DiamondGuy4814
  1. Du bist unhöflich, und ich glaube das hast du hier jetzt schon so oft gehört das du dir mal Gedanken darüber machen solltest warum das alle sagen, man bezeichnet jemanden nicht als unhöflich nur zum Spaß.
  2. Dein Freund baut keine Scheiße, dein Freund ist einfach nur er selbst. Es gibt Leute die nicht so früh reif sind und sich für andere Dinge interessieren als du es tust. Warum akzeptierst du nicht einfach das nicht jeder so ist wie du? Wenn er mit 15 oder wie alt er war noch nicht so erwachsen ist wie andere dann ist das halt so, aber das ist nicht dein Problem und muss dich von daher auch nicht interessieren.
  3. Das hast du nicht zu entscheiden. Du glaubst wohl nicht wirklich das ich mir von dir den Mund verbieten lasse, oder?

Was mir auch aufgefallen ist, ist das du es konstant ignorierst wenn Leute dich hier fragen warum du deinen Freund nicht einfach in Ruhe lässt und du nicht erwarten kannst das sich jemand für dich ändert? Du bist noch kein einziges mal darauf eingegangen und rechtfertigst dich die ganze Zeit nur dafür das du angeblich nicht unhöflich bist, aber was zum Thema um das es eigentlich geht schreibst du komischerweise ja nichts?

DiamondGuy4814
Fragesteller
@WeWildin

Hör mir mal bitte zu:

Jeder hat mal einen schlechten Tag und den hatte ich da. Also ich entschuldige mich für mein Benehmen.

Schönen Abend noch

Geht nicht hab auch solche Freunde, ich komm mit denen ganz gut klar, entweder du nimmst sie so wie sie sind oder du lässt es

Lass ihn doch! In dem Alter ist auch noch völlig okay sich kindisch zu benehmen.

DieserKekstyp  25.06.2020, 18:05

Ja man besser kindisch als der ober Macker, solche Leute kann ich nählich nicht leiden

Und warum soll er das nicht mehr machen, nur weil DU es kindisch findest?

Lewis3804  25.06.2020, 17:55

Entweder du nimmst sie so wie sie sind oder du lässt es einfach sein solche Leute kann man nicht ändern

DiamondGuy4814
Fragesteller

Ich hab das nicht gesagt.... Ich wollte es ihm nur sagen dass das nicht funktionieren wird

miraemilia33  25.06.2020, 19:06
@DiamondGuy4814

Dann sag es ihm einfach und sei ehrlich.Aber deine Meinung könntest du dir auch sparen,denn du solltest ihn vollkommen akzeptieren.

Lass ihn doch. Was Du kindisch findest, muß es ja nicht sein.