kindisch alles was ich mache?

Yapyapyap733  21.05.2024, 12:40

Wie oft macht ihr bitte einen "Kontaktabbruch"?

user12344437
Fragesteller

also nicht ich sondern er seit 2 jahren on off leider

4 Antworten

Ja aber du musst abschließen haha oder willst du lit ihm nochmal was anfangen? Guck mal er will dich provozieren, dich eifersüchtig machen.Er hat noch Gefühle für dich. Da ist noch was. Meiner Meinung nach wirkt er unsympathisch. Wurde so einen hinterlistigen eckligen Menschen niemals zurück nehmen. Blockier ihn bitte überall für immer!! Wie ich erkenne hast du mehrmals kontaktabbruch gemacht. Änder nicht ständig deine Meinung und blockiere ihn für immer. Soll die andere Ex die Reste von ihm haben und sich aus ausnutzen lassen. Einfach kur assi. Das blockieren kann beispielsweise helfen über ihn hinweg zu kommen. Begegne jemand neues der dich mit Respekt behandelt oder hab erstmal zeit für dich.

user12344437
Fragesteller

dankeschön sehr lieb, hab ihn überall blockiert aber er als erstes er hat mich sogar auf tiktok blockiert, seine andere ist der meinung das ich eifersüchtig auf sie bin und alles und mein ex erzählt ihr das ich sehr anhänglich sei und er mich nur ausgenutut hat. das im nachhinein zu hören macht einen sehr traurig

Laura1318  21.05.2024, 12:49
@user12344437

Lächerliche Leute. Die lästern extra. Ich weiß es macht dich extrem wütend und traurig. Aber du musst weiter machen. Kümmere dich nicht mehr darum. Sollen die doch stehen bleiben und weitere 5 jahre lästern aber geh weiter und leb dein Leben.Erarbeite dein Selbstbewusstsein wieder zurück.

Alle 3 kindisch meiner Meinung nach.

Ein Kontaktabbruch sollte normalerweise bedeuten, dass man mit der Person nichts mehr zu tun haben will und man sie nicht mehr am eigenen Leben teilhaben lassen möchte. Unwiderruflich.

Du durchhälst das aber nicht durch, meinst es nicht so und bezweckst etwas anderes. Das ist kindisch. Aber er verhält sich ebenfalls kindisch, indem er zu keiner Ex wirklich steht. Am besten lasst ihr es alle 3 noch mit Beziehungsversuchen, damit ihr euch nicht immer wieder gegenseitig verletzt.

Ja, das Konstrukt von "ich red jetzt nicht mehr mit dir, du bist blöd" ist auch ziemlich kindisch. Und die Idee, dass so ein Kontaktabbruch irgendwas verändert ohne dass man irgendwas verändert, ist auch nicht sehr erwachsen.

Bitte lass ihn einfach ziehen. Das wird mit euch nix.