Kinderwunsch?

3 Antworten

Hm das ist schon etwas verzwickt leider. So einen Partner wie ihn würde ich mir und auch anderen nicht wünschen. Klar es ist wichtig direkt und ehrlich zu sein aber nicht so wenn er weiß wie es dir damit geht.

Du weißt ja noch nicht ob du Schwanger bist oder nicht aber es deutet schon darauf hin. Es wäre doch schön und ich denke wenn es so ist und man nicht nur von einem vielleicht irgendwann redet, könnte er sich auch sehr freuen und es wird so wie Du es dir wünschst.

Sonst musst du dich halt leider damit abfinden, das er es beendet aber durch euer Kind seid ihr ja immer verbunden. "Am Ende wird alles Gut und wenn nicht ist es noch nicht das Ende"

Ich drücke dir die Daumen und es wird schon alles irgendwie Alles Liebe für dich oder auch euch♡♡

Mir wurde im jungen alter leider schon mitgeteilt, das ich keine Kinder bekommen kann.

Da würde ich nicht viel drauf geben. Ich hab schon von X Leuten gehört, dass man denen das sagte und schwupp waren sie dann doch schwanger. Eine Frau sagte sogar, dass das wohl der Grund war, schwanger geworden zu sein, denn somit legte sie es nicht mehr so verbissen drauf an und war viel stressfreier.

Seit mehreren Jahren bin ich auch schon mit meinem Partner zusammen und er will keine Kinder, zumindest jetzt nicht. Er will ihnen erst was bieten können aber ist sich dann immer noch nicht sicher.

So habe ich auch mal gedacht, aber weißt du was? Das ist Bullshit. Zumindest in meinem Leben ist absolut NICHTS so gelaufen wie es sollte. Ich wollte auch Vorsorge treffen - und was war? Bin sehr früh in Rente gegangen. Und nun bin ich 37, meine Uhr tickt und ich habe wertvolle Zeit verplempert. Irgendwie ist NIE der passende Zeitpunkt da. Also scheiß drauf - ihr schafft das.

wir seit knapp drei Jahren Sex ohne Verhütungsmittel. Wir hatten auch oft das Thema kinder und er meinte, sollte ich doch wie durch ein Wunder schwanger werden, dann möchte er es nicht.

Dann hat er Pech. Wenn er keine Kinder will, soll er eben dafür sorgen, dass er verhütet. Wenn er das nicht tut und dir das alles überlässt, also auch seine Verantwortung einfach an dich abtritt, dann hat er nunmal gelitten, wenn doch was passiert. Er hätte ja verhüten können.

Meint ihr die Chance besteht mit einer Schwangerschaft? Ich möchte mir später einen Test holen, aber habe auch Angst das er positiv sein könnte wegen meinem Partner

Dein Partner ist zu 50% mitverantwortlich. Wenn er so eine Angst hat, dann soll er seinen Lurch in ein Gummi stecken. Das ist nicht dein Problem. Ihr habt darüber gesprochen und er weiß dass du nicht verhütest. Somit ist es seine Entscheidung, in dir zu kommen und ohne Verhütung Sex zu haben. Also hör auf Angst zu haben, er kann nicht lustig mit dir poppen und dir am Ende Vorhaltungen machen. Nimm das Kind an, wenn es da sein sollte und wenn er dir doof kommt, soll er einfach Unterhalt zahlen und die Klappe halten. Immerhin hätte er es verhindern können, hätte ER die Verantwortung dafür übernommen.

Das kann mit Sicherheit ja nur ein Test bzw. der Frauenarzt sagen.

Man kann trotz PCOS Kinder bekommen, wenn auch schwerer. Wenn es so sein sollte und du den Wunsch hast würd ich das auch behalten.

er meinte, sollte ich doch wie durch ein Wunder schwanger werden, dann möchte er es nicht.

Ja gut , muss man akzeptieren, dennoch bleibt er für mich in der Verantwortung. Er weiß bestimmt wie Verhütung funktioniert.

Aber solang du das nicht sicher weißt bringen die ganzen Gedanken auch nichts.