kindersitz , fangkörper mit 12

 - (Auto, Umfrage, Abstimmung)  - (Auto, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

gut 80%
nicht gut 20%

4 Antworten

gut

Wäre deine Schwester denn bereit in den Sitz mit Fangkörper zu Sitzen? Weiss sie das sie sich nicht abschnallen kann und das es nicht sehr bequem wird, weil es unter dem Fangtisch eng werden kann?

Für die Sicherheit deiner Schwester wäre dieser Sitz schon besser. Allerdings frage ich mich, warum deine Schwester noch so klein und zierllich ist. War man deshalb schon beim Arzt mit ihr? Sie muss sich ja irgendwann auch einmal im Leben behaupten können. Wenn man sie immer in Watte packt wird ihr das nicht gelingen. Ich fände es sinnvoller zu schauen, ob das Kind gesund ist und ob man ihr helfen kann noch größer und kräftiger zu werden.

Hi Nina, habe dir im übrigen eine Freunschaftanfrage gesendet.

0
@claas34

Wie findet den deine Schwester das sie in dem Kindersitz mit Fangtisch drin sitzten soll. odr wird der Fangtisch dann abgenommen?

0

Also ich denke das mit dem fangkörper ist übertrieben ich würde einfach weiterhin den Sitz benutzen und vielleicht irgendwann auf eine Sitzerhöhung umsteigen und ich würde sie vorne sitzen lassen

hab Nachgefragt

Vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Wir empfehlen das Sicherheitskissen im Pallas -fix bis 18 kg zu benutzen und erst dann den Sitz zum Gruppe 2/3 umzubauen. Wenn das Kissen weiterhin verwendet wird, erlischt die Zulassung und wir können nicht für die Sicherheit Ihres Kindes garantieren.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

CYBEX GMBH

Was möchtest Du wissen?