Kindersitz?

1 Antwort

Sorry - aber wozu bei einem Reboarder wie dem JOIE Spin 360 noch einen Fangkörper?!
Im Falle eines Unfalls würde doch die gesamte Bewegungsenergie des kleinen Körpers vom Sitz, der umgekehrt zur Fahrtrichtung montiert ist, doch auffangen.

Da ist ein Fangkörper unnötig.

Es gab mal den Cybex Sirona - der war mit 5-Punkt-Gurt als Reboarder und mit Fangkörper in Fahrtrichtung entwickelt worden.

Vermutlich gab es auch ein paar bekloppte Eltern, die neben dem 5-Punkt-Gurt als Reboarder auch noch den Fangkörper darüber geschnallt haben.

Aber dumme Menschen wird es halt immer geben.

BTW... ich hätte mich an Deiner Stelle eher für einen Kindersitz entschieden, der bis 25kg als Reboarder zugelassen ist. - Je länger rückwärts um so besser.