Kinderreisepass unterschlagen vom Kindsvater,was kann ich tun um Ersatz zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Leg den gerichtlichen Beschluß beim Bürgerbüro vor, und erkläre dort Dein Problem.
Möglich daß sie Dir weiterhelfen können. Die Herausgabe des Reisepasses könnte ja mit dem gerichtlichen Beschluß, soweit er auch rechtskräftig ist, durch die Polizei beim Vater eingezogen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von See12
27.06.2017, 17:14

In dem Beschluss steht zum schluss ,,Der Beschluss ist mit Rechtsmittel nicht anfechtbar,,  Für den Kindsvater wurde auch über das Gericht eine Grenzsperre eingerichtet das er mit seinem Sohn nicht ins Ausland reisen darf 

0

Lass Dir einen Neuen ausstellen! Der alte wird ungültig und fertig.

Das wäre ja auch so wenn Ihr den verloren hättet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von See12
27.06.2017, 17:18

Aber da wir noch das geteilte Sorgerecht haben muss er doch bestimmt mit Unterschreiben um neu zu beantragen...das wird er nicht machen

0

Wie alt ist dein Sohn und welche Nationalität habt ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von See12
27.06.2017, 17:08

Er ist 7 Jahre alt und sind Deutsche 

0

Was möchtest Du wissen?