Kindernilch schon früher geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich denke das du die Kindermilch 1+ schon früher geben kannst. Habe ich auch bei meinen gemacht. Ich denke nicht das das so viel ausmacht wenn es 3 Wochen früher ist und Babys/Kleinkinder sind ja immer auch unterschiedlich in der Entwicklung, weshalb der Geburtstag ja auch nur ein Maß ist wann du es ihr auf jeden Fall geben kannst.

Liebe Grüße

Mina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Mama von 5 Kindern

Kann ich ihr die schon geben?

Ja.

Alex

Ja, du kannst ihr die Milch jetzt schon geben. Es ist aber tatsächlich ziemlich unnötig. Unter den Bedingungen würde ich dem Kind eher die ganz gewöhnliche Pre-Milch geben. Da muss man nichts umstellen.

Dein Kind braucht keine Kindermilch, sondern kann ganz normale Milch trinken.

Coldjulymoon
Fragesteller

Ganz normale Milch trinkt sie nicht ganz so gerne. Außerdem bekommt sie blähungen. Deshalb die Kindermilch. Sie hat immer gut vertragen

atoparty  05.07.2023, 16:54
@Coldjulymoon

das kind braucht keine kindermilch, dass ist nur sinnloses geldausgeben. fang an das kind altersgerecht zu ernähren. es ist kein baby mehr