Kinder im Netz?

2 Antworten

Das Leben findet zunehmend digital statt, also gibt es im Grunde genommen gar keine andere Möglichkeit. Was man tun kann, das ist ein erheblicher Beitrag zu Aufklärung und Information.

Hallo123986
Fragesteller

inwiefern hilft es zur Aufklärung seine Kinder zu zeigen?

HarryXXX  31.08.2023, 22:50
@Hallo123986

Nein - umgekehrt natürlich. Kinder zeigen ist ein NoGo. Aber Kinder müssen rechtzeitig erkennen, wenn die Eltern dummes Pack sind. Das kann man nicht früh genug erkennen.

Sehe ich kein Problem drin. Auf Instagram gibt es viele Family Accounts. Und solange das Kind nicht sagt, ich will das nicht, kein Problem. Sogar Verona Pooth postet zB regelmäßig Fotos von ihrem Sohn. Diejenigen, die sich darüber aufregen, sind in der Regel nichtmal Eltern, sondern Weltverbesserer, die sowieso alles stört.