Kinder Erektion peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mann ignorieren 93%
Mit Kind danach noch drüber reden 7%
Kind Badehose anziehen 0%
Dusche verlassen 0%

3 Antworten

Mann ignorieren

Einige Jungs können das auch noch in einem deutlich höheren Alter nicht richtig kontrollieren, ist doch eine natürliche Regung.

Und einen 11-Jährigen darauf anzusprechen, halte ich für völlig daneben.

Ich hätte den nicht nur ignoriert, sondern angeraunzt, dass er ja wiederkommen kann, wenn ihr fertig geduscht habt...

Mann ignorieren

Eine Erektion ist altersunabhängig nicht immer zu verhindern, da sie vollkommen natürlcih ist brauch sie dann auch nciht versteckt werden. Gegenüber deinem Cousin würde ich nicht über die Erektion reden, er hat sich normal verhalten und nichts falsch gemacht.

Der fremde Mann hätte einen drastischen Kommentar verdient gehabt, dass er sich nciht in fremde Angelegenheiten einzumischen hat und alles andere im normalen Bereich ist.

Mann ignorieren

Ich würde es ignorieren bzw. den Vogel kurz auffordern, meinen Cousin in Ruhe zu lassen und sich um seinen eigenen Schniedel zu kümmern.