Kind verhält sich aggressiv?

2 Antworten

Zunächst mal mit der Lehrerin sprechen und dann möglicherweise eine Erziehungsberatung aufsuchen. Die Aggressivität des Kindes kommt ja nicht aus heiterem Himmel. Da wird wohl auch schon vorher etwas schief gelaufen sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Normalerweise zeigen die Lehrkräfte der Mutti Hilfsangebote auf. Und hier muss zeitnah reagiert werden, sonst eskaliert die Situation. So geht das natürlich nicht. Ich habe zwar eine Vermutung, da ich aber die Umstände überhaupt nicht kenne, sage ich logischerweise nichts.