KiBa - in welchem Mischverhältnis?

3 Antworten

Halb - halb….

Alles (Verhältnis, Temperatur) so wie es dir selbst am besten gefällt. Es gibt dabei kein richtig oder falsch oder irgendwelche Vorgaben.

Ich persönlich mag es, wenn der Bananenanteil deutlich überwiegt und kühl, aber nicht kalt.

Regina3
Fragesteller

Ich denke auch: Viel Banane ...

Zwischen 1:1 und 1:2. In der Gastronomie wird mehr Banane eingefüllt, weil der Nektar günstiger ist.

Ich würde sagen leicht über die Hälfte Banane, dann Kirschnektar/Saft.

Regina3
Fragesteller

Habe für beide Flaschen den selben Preis gezahlt (99 Cent). Angebot.

Bananenmayo  23.08.2022, 11:58
@Regina3

Große Restaurants/Bowlingbahnen usw. kaufen aber keine einzelnen Flaschen im Supermarkt, sondern große Mengen direkt vom Hersteller.