Kennzeichenhalter gerissen?

2 Antworten

Normalerweise soll man das nicht machen. Aber du hast einen guten Grund, wenn du zur Post fährst und wenn das Kennzeichen durch die Heckscheibe gut sichtbar ist, dann wird sich in der Regel niemand beschweren.

Vorzugsweise würde ich aber keine sinnlose Fahrt damit unternehmen.

A41997
Fragesteller

Ehm ok

Naja, du könntest bei einer Kontrolle sagen das dir gerade die Halterung kaputtgegangen ist und du auf dem Weg in ein Geschäft bist um eine neue zu kaufen.

Ich würde wahrscheinlich versuchen das Kennzeichen außen zu befestigen vielleicht mit Kabelbindern oder so.

A41997
Fragesteller

Ja ich laufe einfach ist 10min zu Fuß ..

A41997
Fragesteller
@Bokken

Ja heutzutage kann man echt schon angst haben von der Polizei auf Straßenverkehr, für manche dinge wirste auch so unnötig zu Kasse gebeten...