Kennt jemand Voltic LiFePo4 Batterien?

SudoWarrior  25.02.2022, 13:35

FYI:

Wenn man die Domain voltic.ch aufruft, landet man auf swissbatt24.ch und dort wäre die Email Adresse: info@swissbatt24.ch.

SetsunaKyoura
Fragesteller

Ich habe deshalb auch bereits ein Mail an diese Adresse gesendet. Ist aber seit zwei Tagen immernoch unbeantwortet...

1 Antwort

Leider keine Erfahrung.

Persönlich habe ich in meinen Kastenwagen neulich eine 150 AH von Supervolt eingebaut. Die reagieren jedenfalls schnell auf Anfragen und sind auch offen, was die Herkunft ihrer Batterien angeht.

Inzwischen wäre ich mutig genug, eine über alibaba.com zu kaufen: https://www.alibaba.com/product-detail/Bely-Customized-12V-100AH-Lifepo4-cell_1600116529695.html

Ich wäre nicht einmal überrascht, wenn Supervolt die Batterien auch von dort beziehen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin WoMo Besitzer und Nutzer seit vielen Jahren.