kennt jemand traurige sprüche? Gerne auch auf anderen Sprachen

Support

Liebe/r Fernanda9Torres,

Deine Frage ist grenzwertig. Es sind nur Beiträge in deutscher Sprache bei gutefrage erlaubt. Deshalb können Antwortgeber eigentlich nicht Deine Frage beantworten. Achte in Zukunft bitte hierauf.

Die aktuellen Antworten habe ich stehengelassen, um die Antwortgeber nicht zu bestrafen.

Herzliche Grüsse

Howard Xaver vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

-Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein. Aber noch trauriger ist es, keine zu sein.

Peter Altenberg

-Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon.

Jean de La Fontaine

Jeder ist sich selbst der Nächste.

"Everyone is his own neighbour." oder "Everyone is nearest to hisself."

- Many people die at twenty five and aren't buried until they are seventy five.

(Benjamin Franklin)


To the barefoot man, happiness is a pair of shoes.

To the man with old shoes, it’s a pair of new shoes.

To the man with new shoes, it’s more stylish shoes.

And of course, the fellow with not feet would be happy to be barefoot.

Measure your life by what you have,

not by what you don’t.

(Michael Josephson)


Only when the last tree has been cut down; Only when the last river has been poisoned; Only when the last fish has been caught; Only then will you find that money cannot be eaten.

Proverb, American Indian

:-) AstridDerPu

Solange wir leben, sterben wir noch.

Solange wir sterben, leben wir noch.

Auf den Punkt  - wie immer! 

6

Das Leben ist ein andauerndes Vergehen.

... sagte der Staatsanwalt.

5

Was möchtest Du wissen?