Kennt jemand noch freie Campingplätze in Franken für einen Wohnwagen?

SlightlyAnnoyed  02.06.2023, 19:38

Wann wollt ihr denn fahren?

Keanos651
Fragesteller

Vom 3 Juni bis 8 Juni. Also von Samstag bis Donnerstag.

1 Antwort

Sehr kurzfristig. Meist werden die Buchungssysteme 24h vorher geschlossen, so das online-Buchungen nicht mehr möglich sind. Ruft einfach mal ein paar Plätze an, meist gibt es überall noch was (auch wenn onlinenichts mehr angezeigt wird), es sind ja keine Ferien.

Keanos651
Fragesteller

Doch, in Bayern sind Ferien. Angerufen haben wir schon viele Campingplätze, aber die bis jetzt waren alle voll. Trotzdem danke.