Kennt jemand eine Hundezüchterin namens Conny Valvekens aus Ungarn und hat Erfahrungen mit Ihr gemacht?

12 Antworten

Ja ich kenne Conny persönlich, und JA ich würde wieder einen Hund bei ihr kaufen  oder anders gesagt ich würde NUR NOCH BEI IHR einen Hund kaufen!!! Ich habe meine Bordeaux Dogge von Ihr persönlich abgeholt und ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich gesehen habe-habe auch die Eltern von meinen Baby kennen gelernt -Conny hat mir viele Fragen beantwortet und ist einfach spitze mit dem Umgang mit Ihren Tieren.Sie hat sogar ein riesen Pool indem sie mit Ihren Hunden wenn es heiss ist gemeinsam schwimmen geht (habs persönlich gesehen ) Ehrlich gesagt diese Vorurteile die manche Menschen haben ohne sich je selbst ein Bild von jemanden zu machen und einfach dann die Variante zu wählen übers Internet jemanden schlecht zu reden, finde ich eine ganz miese Masche und grenzt meiner Meinung schon an Verleumdung....wenn ich Conny wäre,ich würde mich dagegen wehren! Also ich stehe hinter Conny und ihren Hunden! Und noch etwas , mein Tierarzt war und ist begeistert von ,,Connys Hund" mein Baby :::::-keine Krankheiten-entwurmt- geimpft und gechipt und obendrein ein Geschenk bekommen.....super Empfang,tolle Gastgeber einfach total liebe nette Leute mit extrem viel Fachwissen über Hunde! In meinen Freundeskreis hab ich sie schon weiterempfohlen und warum bitte nicht aus Ungarn ????? wisst Ihr eigentlich ihr netten Gutmenschen wie viele Leute nach Ungarn fahren um ihre Zähne richten zu lassen oder zu Schönheits OP......und sobald es um Hunde geht stellt ihr die Ohren auf ,- WARUM ???- ich fahre nicht zum Zahnarzt und lasse auch keine Schönheits OP in Ungarn machen,- werde aber immer wieder zu Conny fahren wenn ich einen Hund haben möchte,......Conny macht super Preise und das wiederrum stört wahrscheinlich hier im Lande viele, aber das meinen Lieben ist dann Euer Problem und lästert bitte nicht über jemanden im Internet ab der seine Arbeit voll Liebe und Herz macht !!!!!

Liebe Grüsse M. aus Wien

 - (Hund, Welpen, Ungarn)  - (Hund, Welpen, Ungarn)  - (Hund, Welpen, Ungarn)
AnimalRs  13.09.2016, 12:22

sehr schöne bilder ♥♥♥ der hund ist meeega süss :D

Gruselig, wie hier Werbung für so eine Sch**** gemacht wird. Ich wette hinter diesen ganzen Antworten steckt 0 Wahrheit... Ein Blick auf die Profile reicht...

miekemaike  15.09.2016, 11:39

auch, sie sind willkommen

Schauen Sie selbst und beurteilen

nur dann können Sie die Wahrheit sagen

Bitte schreiben Sie mir und ich

schicke

Ihnen meine Adresse

Ehrlichkeit dauert am längsten

mfg conny

Bitterkraut  15.09.2016, 12:37
@miekemaike

Ehrlichkeit dauert am längsten

Dann soltest du deinen Kunden ehrlicherwweise mal erklären, daß du Händlerin bist und keine Züchterin. Züchter müssen nicht nach Welpen, die sie mit Gewinn verkaufen können, inserieren, die züchten sie selbst.

Wir haben bei conny vor 3 Tagen einen Welpen gekauft alles ist super gelaufen conny macht einen netten sympathischen Eindruck und hat auf jede Frage eine Antwort wir haben über WhatsApp geschrieben und viele süße Bilder bekommen wir würden jedes mal wieder bei ihr einen Welpen kaufen. Die kleine ist top fit und Kern gesund ist bestens sozialisiert und bringt keine Probleme mit sich. Besser hätte es garniert laufen können wir sind so glücklich mit der Entscheidung die kleine bei conny gekauft zu haben. Jeder der was anderes sagt hatte bestimmt noch nie Kontakt mit conny da alles negative was hier geschrieben wird totaler Blödsinn ist und waracheinlich nur aus trotz und Neid geschrieben wird.

 - (Hund, Welpen, Ungarn)
Berni74  13.09.2016, 12:59

Wieviele erwachsene Rüden und Hündinnen habt Ihr da getroffen?

Bitterkraut  13.09.2016, 13:15

Negativ ist, daß sie sich als Züchterin verkauft, aber Händlerin ist. Das sagt alles. Hunde An- und Verkauf. Sonst nix.

Und nach 3 Tagen könnt ihr noch gar nicht wissen, ob der Hund gesund ist. Was für Papiere von welchem Zuchtverband hat er denn?

miekemaike  15.09.2016, 11:31
@Bitterkraut

kommen Sie, schauen

Du bist hier willkommen

aber die einzigen, die Sie beurteilen können, ist ohne Kenntnis des Geschäfts

Hier sind alle Eltern anwesend, auch Schwimmkurse und Katzen und Kinder Sozialisation. machen Sie das auch? Ich glaube nicht.

Bitterkraut  15.09.2016, 12:35
@miekemaike

ohne Kenntnis des Geschäfts

genau, des Geschäfts. Du bist Hundehändlerin, jetzt gibtst du es wenigstens zu.

Ich frage mich, welche Beweggründe jemanden dazu bringen, sich einen Hund von einem Züchter aus dem Ausland zu holen?

Es gibt doch bei uns schon genug schwarze Schafe.

Setz dich mit dem Zuchtverband der Rasse, für du dich entschieden hast, in Verbindung. Die können dir seriöse Züchter nennen.

SchmidtNadine  25.08.2016, 11:56

Hmmm überleg,,,,,,,,,,weil es dort auch seriöse Züchter gibt. Und schöne Welpen. doch sag mir welche Menschen bewegt es hier in Deutschland Tiere zu quellen und auszusetzen und anzubieten obwohl sie krank sind??? warum?? Weil es überall auf dieser Welt dumme Menschen gibt. Ich muss mich auch nicht mit einem Zuchtverband in verbindung setzen. Man kauft sich einen Welpen dort wo man will, und denn wo einem gefällt. Und scheiss drauf ob 600euro oder 1500euro.

Bitterkraut  13.09.2016, 13:07
@SchmidtNadine

Conny ist aber keine Züchterin. Sie ist Hundemafia. Händlerin, An- und Verkauf. Mit Zucht hat das nichts zu tun.

Berni74  01.09.2016, 08:48

Ich frage mich, welche Beweggründe jemanden dazu bringen, sich einen Hund von einem Züchter aus dem Ausland zu holen?

FCI-Züchter aus dem Ausland ist ja völlig in Ordnung. Da gibt es sehr gute, und das ist auch wichtig, um den Genpool einer Rasse möglichst groß und damit die Rasse gesund zu halten.

Worum es hier geht, ist, daß Conny keine Züchterin (auch, wenn ihre Käufer das nicht wahrhaben wollen), sondern eine Hundehändlerin ist. Sie kauft Welpen aus verschiedenen undurchsichtigen Quellen auf und verhökert sie dann an Leute, die sich keinen Hund aus guter Zucht leisten können oder wollen. Dabei kommt sie vor Lachen wahrscheinlich nicht mehr in den Schlaf...

Hallo auch ich habe 2 welpen bei ihr gekauft und würde es immer wieder tun. hat nix mit geiz zutun!! nur in deutschland gibt es genug an züchtern die leider gottes nur auf das geld aus sind.und das sind denn die sogenannten "eingetragene züchter"hab darüber auch schon meine erfahrung gemacht. also leernt die leute kennen,bevor man hier etwas rein schreibt was NICHT den taten entspricht. es ist auch keine MAFIA. und geliefert werden sie nicht,sondern persönlich gebracht!!!! somit könnt ihr mit ruhigen gewissen,welpen bei ihr kaufen. lg daniela

Bitterkraut  28.07.2016, 10:26

Und du denkst, diese Hundehändlerin ist nicht nur auf Geld aus? Worauf denn sonst?

Bitterkraut  28.07.2016, 10:32
@Bitterkraut

Du hast dich doch nur hier angemeldet, um für diese Frau werbung zu machen. Deine Kollegin Anja 1106 hat sich nach ihrer Antwort glich wieder abgemeldet, das sagt alles.

Bitterkraut  15.09.2016, 12:38

Was ist eigentlich der Untrschied zwischen liefern und bringen?

ihr macht euch hier alle lächerlich mit euerer Lobhuddlei auf eine Hundehändlerin.