Kennt jemand eine Hundezüchterin namens Conny Valvekens aus Ungarn und hat Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Kennt jemand eine Hundezüchterin namens Conny Valvekens aus Ungarn und hat Erfahrungen mit Ihr gemacht?
13 Antworten

Ja ich kenne Conny persönlich, und JA ich würde wieder einen Hund bei ihr kaufen oder anders gesagt ich würde NUR NOCH BEI IHR einen Hund kaufen!!! Ich habe meine Bordeaux Dogge von Ihr persönlich abgeholt und ich bin mehr als zufrieden mit dem was ich gesehen habe-habe auch die Eltern von meinen Baby kennen gelernt -Conny hat mir viele Fragen beantwortet und ist einfach spitze mit dem Umgang mit Ihren Tieren.Sie hat sogar ein riesen Pool indem sie mit Ihren Hunden wenn es heiss ist gemeinsam schwimmen geht (habs persönlich gesehen ) Ehrlich gesagt diese Vorurteile die manche Menschen haben ohne sich je selbst ein Bild von jemanden zu machen und einfach dann die Variante zu wählen übers Internet jemanden schlecht zu reden, finde ich eine ganz miese Masche und grenzt meiner Meinung schon an Verleumdung....wenn ich Conny wäre,ich würde mich dagegen wehren! Also ich stehe hinter Conny und ihren Hunden! Und noch etwas , mein Tierarzt war und ist begeistert von ,,Connys Hund" mein Baby :::::-keine Krankheiten-entwurmt- geimpft und gechipt und obendrein ein Geschenk bekommen.....super Empfang,tolle Gastgeber einfach total liebe nette Leute mit extrem viel Fachwissen über Hunde! In meinen Freundeskreis hab ich sie schon weiterempfohlen und warum bitte nicht aus Ungarn ????? wisst Ihr eigentlich ihr netten Gutmenschen wie viele Leute nach Ungarn fahren um ihre Zähne richten zu lassen oder zu Schönheits OP......und sobald es um Hunde geht stellt ihr die Ohren auf ,- WARUM ???- ich fahre nicht zum Zahnarzt und lasse auch keine Schönheits OP in Ungarn machen,- werde aber immer wieder zu Conny fahren wenn ich einen Hund haben möchte,......Conny macht super Preise und das wiederrum stört wahrscheinlich hier im Lande viele, aber das meinen Lieben ist dann Euer Problem und lästert bitte nicht über jemanden im Internet ab der seine Arbeit voll Liebe und Herz macht !!!!!
Liebe Grüsse M. aus Wien

Gruselig, wie hier Werbung für so eine Sch**** gemacht wird. Ich wette hinter diesen ganzen Antworten steckt 0 Wahrheit... Ein Blick auf die Profile reicht...

Ehrlichkeit dauert am längsten
Dann soltest du deinen Kunden ehrlicherwweise mal erklären, daß du Händlerin bist und keine Züchterin. Züchter müssen nicht nach Welpen, die sie mit Gewinn verkaufen können, inserieren, die züchten sie selbst.

Wir haben bei conny vor 3 Tagen einen Welpen gekauft alles ist super gelaufen conny macht einen netten sympathischen Eindruck und hat auf jede Frage eine Antwort wir haben über WhatsApp geschrieben und viele süße Bilder bekommen wir würden jedes mal wieder bei ihr einen Welpen kaufen. Die kleine ist top fit und Kern gesund ist bestens sozialisiert und bringt keine Probleme mit sich. Besser hätte es garniert laufen können wir sind so glücklich mit der Entscheidung die kleine bei conny gekauft zu haben. Jeder der was anderes sagt hatte bestimmt noch nie Kontakt mit conny da alles negative was hier geschrieben wird totaler Blödsinn ist und waracheinlich nur aus trotz und Neid geschrieben wird.

Negativ ist, daß sie sich als Züchterin verkauft, aber Händlerin ist. Das sagt alles. Hunde An- und Verkauf. Sonst nix.
Und nach 3 Tagen könnt ihr noch gar nicht wissen, ob der Hund gesund ist. Was für Papiere von welchem Zuchtverband hat er denn?

kommen Sie, schauen
Du bist hier willkommen
aber die einzigen, die Sie beurteilen können, ist ohne Kenntnis des Geschäfts
Hier sind alle Eltern anwesend, auch Schwimmkurse und Katzen und Kinder Sozialisation. machen Sie das auch? Ich glaube nicht.

ohne Kenntnis des Geschäfts
genau, des Geschäfts. Du bist Hundehändlerin, jetzt gibtst du es wenigstens zu.

Ich frage mich, welche Beweggründe jemanden dazu bringen, sich einen Hund von einem Züchter aus dem Ausland zu holen?
Es gibt doch bei uns schon genug schwarze Schafe.
Setz dich mit dem Zuchtverband der Rasse, für du dich entschieden hast, in Verbindung. Die können dir seriöse Züchter nennen.

Hmmm überleg,,,,,,,,,,weil es dort auch seriöse Züchter gibt. Und schöne Welpen. doch sag mir welche Menschen bewegt es hier in Deutschland Tiere zu quellen und auszusetzen und anzubieten obwohl sie krank sind??? warum?? Weil es überall auf dieser Welt dumme Menschen gibt. Ich muss mich auch nicht mit einem Zuchtverband in verbindung setzen. Man kauft sich einen Welpen dort wo man will, und denn wo einem gefällt. Und scheiss drauf ob 600euro oder 1500euro.

Conny ist aber keine Züchterin. Sie ist Hundemafia. Händlerin, An- und Verkauf. Mit Zucht hat das nichts zu tun.

Ich frage mich, welche Beweggründe jemanden dazu bringen, sich einen Hund von einem Züchter aus dem Ausland zu holen?
FCI-Züchter aus dem Ausland ist ja völlig in Ordnung. Da gibt es sehr gute, und das ist auch wichtig, um den Genpool einer Rasse möglichst groß und damit die Rasse gesund zu halten.
Worum es hier geht, ist, daß Conny keine Züchterin (auch, wenn ihre Käufer das nicht wahrhaben wollen), sondern eine Hundehändlerin ist. Sie kauft Welpen aus verschiedenen undurchsichtigen Quellen auf und verhökert sie dann an Leute, die sich keinen Hund aus guter Zucht leisten können oder wollen. Dabei kommt sie vor Lachen wahrscheinlich nicht mehr in den Schlaf...

Unter dem Namen werden mindestens 4 Rassen inseriert. Von Bordeauxdogge über Akita Inu bis Biewer Yorkshire. Finger weg, das klingt nach Puppy Mill.
Zum Akita Inu schreibt sie: für Senioren geeignet.??? Ich sehe grad, die hat in allen Anzeigen denselben Text, nur die Rasse wechselt.

Und dann lies mal das:
Ich Suche Hunde Züchter oder kennel
mit Zulassungs nummer
um welpen in Deutschland oder Österreich zu liefern
Wenn der Interessent Bitte senden Sie mir eine e-Mail mit Ihrer Telefonnummer http://www.haustier-anzeiger.de/hunde/rassehunde/bordeaux-dogge/anzid_82336626.html
Das ist eine Hundehändlerin, Hundemafia, die kauft Hunde an und inseriert sie dann, das ist keine Züchterin. Das ist Mafia.

Krass... kann man die nicht irgendwo melden? Daß diese Anzeigen wenigstens von den Seiten verschwinden? Dürfen die unbehelligt ihr Unwesen treiben?

Vermutlich kann man die bei Amazon wo immer sie sonst noch inseriert melden. die sitzt aber in Ungarn. dann macht sie halt mit nem neuen Namen neue Anzeigen.
Wichtig ist, die Leute aufzuklären und zu warnen. Ich hab einfach nur den Namen gegoogelt und das Land dazu und hab auf Anhieb 4 Inserate mit 4 verschiedenen Rassen gefunden und in einem der Inserate auch den Hinweis auf das Gesuch.
Jeder, der einen Hund aus dem Ausland von einem angeblichen Züchter will, soll den halt mal googeln - oder das Inserrat hierher velinken, ich bin da inzwischen ein Fuchs, was das entlarven von Händlern und Betrügern angeht, egal, was für hübsche Homepages sie oft haben.
Das ist wohl eher ein Fall für den Tierschutz und die Medien.

Du hast keine Ahnung und laberst Schrott ich hab mein Hund von ihr und ist ein tolles Tier

und trotzdem ist sie eine Hundehändlerin und keine Züchterin.

sorry wer nach einem Billig Hund sucht, hat es nicht anders verdient. Ein Hund ist ein Lebewesen und kein Billigproduckt oder Schnäppchen

Die Hunde haben es aber nicht verdient. Und um die gehts doch - oder?

Naja ich freue mich immer über die, die einen Hund bezahlen den es garnicht gibt.. Da muss der Hund wenigstens nicht drunter Leiden. Und der Mensch sieht vielleicht ein das ein Hund keinen Handy ist, was man möglichst billig bekommt.

Bei uns im Ort lebt eine Frau, dir Importiert zeit vielen Jahren Welpen von Polen und aus diversen Ländern wo die Zucht billig ist. Die Frau hat es von der Schuldnerin zur naja will nicht sagen zur Millionäre geschafft, aber sie lebt sehr gut davon. Früher gab es auch große Probleme mit den kleinen weil sie sehr oft noch im Welpenalter gestorben sind. HEUTE ist das ganze etwas besser. Aber 100 % gesund sind die nicht. Trotzdem lebt sie sehr gut davon. Die Hunde sind etwa 300 / 400 Euro billiger als der Normale Preis von einem Züchter aus DE. ODER auch nicht. Und ständig kaufen Leute da Welpen ohne das es eine Hündin gibt... 😳

Aktuell hat sie auch wieder Anzeigen online... Ich kotze wenn ich das sehe

Und ich kotze wenn ich so Leute wie sie sehe sie kennen die Frau nicht und schreiben schlecht über sie

Also ganz ehrlich,,läuft es noch?? ich habe zum Beispiel denn Hund bezahlt wie ich ihn bekommen habe. Also was en Bullshit eh. und nur weil einige von uns sich einen Welpen gekauft haben von Conny heisst das nicht das wir denken das ein Hund ein Handy oder so ist. Ich glaub jetzt geht es los. Ich liebe und Ehre meine Hunde wie mein Leben,und würde alles dafür tun. Verdammt geht mir das grad auf en s..... wie frech sich so zu anderen Leuten zu äussern, Ttzzzzttt und vielleicht rafft man es mal das es hier nicht um Geld geht,,ich hätte auch mehr bezahlt ..komisch das ihr alle schreibt ai die hats nur auf das Geld abgesehen,,wer redet hier denn die ganze Zeit über das scheiss Geld ?? IHR ,oder nicht?! echt eh,, so Leute gibt es,,,is ja echt kein Wunder mehr.

Um was gehts denn dann beim Hundehandel, wenn nicht um Geld? Warum handelt jemand mit Hunden? Mit Autos, Mit Butter, mit was auch immer. Worum geht es beim Handel, wenn nicht darum, Geld zu verdienen?
Und daß die Frau eine Händlerin und keine Züchterin ist, geht ja aus ihrem eigenen Inserat hervor. Sie kauft Welpen an, um sie mit Gewinn zu verkaufen. Das ist Handel.

Das ist doch schön für die Frau.Und wurde über diese Frau geurteilt?? Hat sich ja auch gutes Geld verdient damit? Ist sie auch unseriös?? Sind ja auch verschiedene Rasen!! Wahrscheinlich nicht,,sie kommt ja nicht aus Ungarn! Die Frau hat es wahrscheinlich gemacht,,aus gutem Grund das es denn Tieren besser geht. Und weil sie Hunde liebt,,und das tut Conny auch. wer es nicht glaubt,,fahrt doch hin und macht euch ein Bild.

Die ganze Welt dreht sich um Geld. Natürlich macht sie das auch wegen Geld,,ist ja wohl logisch. ABER WER BITTE NICHT!!!!! Jeder Züchter macht das unter anderem wegen Geld,,oder meint ihr weil er nix besseres zutun hat,,lach. Ich frage mich ,,warum ihr hier so schön über sie Urteilt,aber nicht denn arsch in der Hose haben dort mal hin zu fahren und sich umsehen?? Das scheint mir doch sehr verbittert- Fr.Bitterkraut.

Und daß die Frau eine Händlerin und keine Züchterin ist, geht ja aus
ihrem eigenen Inserat hervor. Sie kauft Welpen an, um sie mit Gewinn zu
verkaufen. Das ist Handel.
So sieht das mal aus. Und unter welchen Umständen die Hunde "entstanden" sind, interessiert die Billigkäufer einen sch.... Ob da Rüden und Hündinnen ihr Leben lang in irgendwelchen Verschlägen gehalten werden, nie das Tageslicht sehen und nur als Vermehrungsmaschinen mißbraucht werden ist ja egal - hauptsache der Welpe von der ach so guten Conny ist ja ach so süß.
Leute, kommt mal von Eurem hohen Roß wieder runter und öffnet die Augen für die Realität!

Jeder Züchter macht das unter anderem wegen Geld,,oder meint ihr weil er nix besseres zutun hat,
Siehste... das ist Deine Meinung, weil Du wahrscheinlich noch nicht genut mit wirklich seriösen Züchtern zu tun hattest... Wer das nämlich gewissenhaft betreibt, bei dem bleibt auch bei einem Welpenpreis jenseits der 1500 Euro nicht wirklich viel hängen.

Und wurde über diese Frau geurteilt??
Ich glaube, Du hast den Beitrag von Boxerfrau nicht richtig gelesen. Ja, das ist unseriös und es ist unverständlich, daß Leute Hunde kaufen, ohne jemals die Elterntiere gesehen zu haben.

meine Kunden haben die Eltern gesehen
Die sind immer vorhanden ;-)

Ach ja, die Eltern von den Welpen die du ankaufst? Erzähl die Stroy deinen Jüngern. Hier sind Leute, die zwischen Hundehandel und Hundezucht unterscheiden können. Hier kriegst du keinen Fuß auf den Boden. Deine Claque kannst du zurückpfeifen. Bringt nix.

Lieber Gott, sind Sie verdächtig, wie schlimm können Sie sein, wenn Sie nur schlecht über jeder denkt, sie sind meine Hunde hier und nicht von anderen Menschen
frau BITTERKRAUT
auch, sie sind willkommen
Schauen Sie selbst und beurteilen
nur dann können Sie die Wahrheit sagen
Bitte schreiben Sie mir und ich
schicke
Ihnen meine Adresse
Ehrlichkeit dauert am längsten
mfg conny