Kennt jemand eine dua?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dich auf normale Weise mit deiner Freundin zu versöhnen.

Knovieh  06.10.2020, 20:30

Wie banal. ^^

Aus dem Kopf kenne ich keine spezielle. Ich erinnere mich auch nicht, so eine in Hisnul Muslim gesehen zu haben.

Bittgebete sind aber frei in der Form. Ein Bittgebet kannst du völlig frei nach deinem Belieben ausformulieren. In sha Allah.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid