Salat-i tefriciye dua?

3 Antworten

Hier kann man nachlesen, was dieses Gebet ist und wie oft man es lesen KANN. Die kleinste Zahl ist 11x pro Tag. ... 4.444x in einer Gruppe, wenn dies überhaupt möglich ist. Es stellt sich die Frage, wie lange es dauert, 4.444x dieses Gebet zu sprechen. Da muss wohl einige Zeit mitgenommen werden. ...
Und man sollte nicht meinen, dass dann alle Probleme automatisch behoben würden. Man kann Allah ja nicht zwingen oder befehlen, etwas jetzt zu lösen. Man bittet Ihn um Beistand etc. Es ist in Seiner Entscheidung, wann das geschieht. Meistens unerwartet. ... Es ist im Grunde nichts anderes als jedes andere Dua um Hilfe und Beistand. Es ist ein Dua, welches auf einen Sufi-Sheikh aus Córdoba zurückgeht. Es ist also ein Dua, welches von vielen Muslimen gar nicht gekannt wird. Ich habe es bis eben auch nicht gekannt.
https://salawathub.com/durood-nariya/

Salam raleikum

Solsch eine dura gibt es nicht im islam.

Natürlich werden die Wünsche dann nicht wahr.

Wie ich jetzt schon öfters gesagt habe, auch für euch Moslems gelten die Naturgesetze und ihr seid Normalsterbliche. Magie gibt es nicht.