Kennt jemand diesen Künstler?was ist so ein Bild wert danke?

3 Antworten

Weil das Porträt im Original ein Pastell ist und es im Louvre hängt, handelt es sich hier um eine Kopie, augenscheinlich als Ölgemälde, siehe

https://collections.louvre.fr/en/ark:/53355/cl020111521

Dein Bild ist maltechnisch gut ausgeführt und könnte schätzungsweise 100 bis 200 Euro einbringen. - Vergleiche mit z. B.:

https://www.jhlacrocon.com/de/elisabeth-vigee-le-brun-portrait-of-louisa-queen-of-prussia-hand-painted-art-replicas-thcx088.html

Komin123 
Fragesteller
 04.10.2023, 15:46

😊Danke

1

Alleine vom Alter her könnte das Bild ein bisschen was wert sein. Ich würde es mal schätzen lassen.

Oder zu "Bares für Rares" gehen... XD

Komin123 
Fragesteller
 04.10.2023, 15:31

😊Danke

1

Das Bild muss erst auf Echtheit von einem Experten geprüft werden, bevor man etwas sagen kann.

Aber sollte es sich als echt erweisen, dürfte es in die Tausende gehen.