Kennt jemand diese Autos?

3 Antworten

Das ist nicht aus einem Spiel, sondern aus dem Film Cars. Links ist Hook und den rechten kenn ich jetzt auch nicht.

Bildungslücke haste da... Hol mal nach

Lauch2009
Fragesteller

ist mir klar das es von Cars ist aber es gibt ein Spiel davon wo man die Autos auf dem iPad drauf stellt und dann wie so rennen fährt.

kekw2305  03.01.2024, 12:54
@Lauch2009

Dann hab ich leider keine Ahnung :D

Hab lieber Minecraft auf dem alten Staubsauger von meinem Vater gespielt.

Cars.

Lauch2009
Fragesteller

Gibt es das Spiel noch und wie heißt es ?

Meinst du das hier?

Bild zum Beitrag

Das Spiel heißt wohl Cars 2 und gab es früher fürs iPad. Ob es das noch gibt musst du selber im Appstore nachschauen.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Handy, Spiele, Apple)
Lauch2009
Fragesteller

Ja genau das meine ich

das konnte man einfach im App Store herunterladen oder?