iPad vergisst WLAN Passwort

2 Antworten

Hatte das Problem mit dem iPad 3 nachdem ich das Netzwerk zurückgesetzt habe. Geholfen hat bei mir in den WLAN-Einstellungen auf "Anderes..." Zu gehen und dort die Einstellungen für mein WLAN einzugeben.

Synchronisiere es mit iTunes und lösche es dann komplett (Standby und Home-Taste 30 sek gedrückt halten). Dann wieder mit iTunes synchronisieren, damit deine alten Daten wieder auf dem iPad sind. Vorher aber Passwort nocheinmal eingeben.

Wie kann ich in meinem Kalender vom iPad etwas eintragen?

Hallo!

Ich habe ein neues iPad (2). Jetzt wollte ich meine Termine in den Kalender eintragen, aber ich schaff das nicht. Wie geht das? Ich hab schonmal gesucht, aber da steht überall, dass man den mit einem bereits vorhandenen kalender synchronisieren muss. Geht das nicht einfacher bzw. kann man die Sachen direkt beim Kalender eintragen?

Danke

...zur Frage

tastatur für iPad 2?

ich möchte eine bluetooth tastatur für mein iPad kaufen, damit ich besser (wie auf einem laptop) schreiben kann. die frage ist: geht das mit einem Ipad 2 oder ist das schon zu alt und ist es egal welche bluetootj tastatur ich dann kaufe?

...zur Frage

Wlan Verstärker will Passwort, habe aber keins?

Hallo, wir haben uns einen WLAN Verstärker gekauft und in der Anleitung steht "Die SSID ist mit "WiFi-Repeater" benannt und es ist keine Verschlüsselung eingestellt". Ich habe mir auf YT ein paar Videos angeguckt aber bei denen hat der Reapeater kein Passwort. In der Anleitung steht auch kein Passwort was man hätte eingeben können. Der Repeater ist von Maginon

...zur Frage

Android wifi Passwort auslesen?

Finde keine app, mit der ich das Wifi PW auslesen kann. ( Android 5.1.1 ) . Mit 4.4.4 hat es noch geklappt.

...zur Frage

Ipad 2018 apple.com?

Hey,

Warum ist das Ipad 2018 auf apple.com wesentlich billiger als auf der DE-Variante selbiger Webiste (320 Dollar, also knapp 260€ und 350€)?
Spare ich mir wirklich 100€ nur weil ich es auf der anderen Website von Apple kaufe?

Wenn ich das tue, erwarten mich irgendwelche Nachteile oder mache ich mich evtl sogar Strafbar?

Vielen Dank

...zur Frage

Suche eine IOS App fürs Motorrad fahren?

Hy Leute,

ich suche eine App, die es ermöglicht über WLAN oder Bluetooth 2 oder mehr iPhones zu koppeln, sodass man über das Apple Headset beim Motorrad fahren Kontakt hat.

Klar wir haben alle eine Flatrate, aber was bringt die, wenn man in den Bärgen unterwegs ist.

Deshalb sollte die App ohne Internet und Funknetz zurecht kommen.

Wenn Wifi Direct nicht geht, wäre es vielleicht möglich das ganze über einen Mobilen Router zu realisieren? (Der nur ein WLAN zu Verfügung stellt, aber kein Internet)

Also eine App die Kommunikation übers Heimnetzwerk ermöglicht.

Hab schon den ganzen Abend verschieden App getestet. Aber nichts gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?