Kennt jemand diese App?für Dating?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Auch kein Plan 😅 58%
Nein 26%
Ja 16%
Ist ganz gut aber 0%
Besser ist … 0%

4 Antworten

Ja

Sieht man ja zurzeit auf TikTok bei jeder 2. Werbung.

Mein Englisch hält sich zwar in Grenzen aber heißt dieses ,, Desiged to be deleted" nicht, Erstellt um gelöscht zu werden? Wollen die aus dem App Store gelöscht werden oder was 😂? Und nein, habe von dieser App noch nie was gehört.

FaTech  31.08.2022, 14:38

Dein Leben wird gelöscht. Jetzt wirst du Top-Secret Geheimagent

Bonye  31.08.2022, 14:41

Danke, das war auch mein Gedanke, mein Englisch ist auch nunja.. eingerostet :D

Auch kein Plan 😅

Der Spruch sieht nach Satire aus, aber sowas von 😂

...wobei es auch meinen könnte, dass man so krasse Erfolgschancen auf der App hat, dass man sofort einen Partner findet und sie deshalb löschen kann 🤔

Auch kein Plan 😅

Ne aber sicher auch nicht besser wie all die anderen Schrott Apps!

FaTech  31.08.2022, 14:37

Immerhin wird man dort gelöscht : Da steht ja: designed to be deleted 🤣